Noch einmal vor dem großen Workshop mit Heidrun Liegmann gibt es einen Schnupper-Tag Swingen mit zwei Workshops. Da der Schnupperkurs für Swing-Stricken so gefragt ist und ...
Hierbei beginnt man zunächst mit einem Fremdgarn. Ich empfehle eine Baumwollgarn oder ein fest gezwirntes, das erleichtert später das aufziehen. Zuerst wird auf einer Häkelnadel eine Schlinge geknotet.

Wenn man zusammen …

strickt, kommen so einige Ideen zusammen. Und ein paar schöne Foto´s natürlich auch: Hier unser Loop-Kal Cassandra, die Anleitung ist von Stephanie Pelkmann. Einige haben auch andere ...

Hat doch keiner gesehen ? ;-)

Ui ,was für schöne Farben sind denn da in der Kiste? Neue Lieferung ist gekommen und alles in wunderschön Leuchtfarben!

We love KnitPro !

Oder wer liebt sie nicht… Ja jetzt kommt gleich –ach die brechen mir immer ab. Ich wollte ein Foto machen hab aber keine kaputten ...
Ja genau, jeder kann kreativ gestalten ! Und wir von JaWolle zeigen Euch dies mit unseren neuen Kreativ- Workshops. Als erstes starten wir den Kreativ – Woll-Färbe ...

Magic Loop

Drei Jahre stricke ich jetzt fast und meine ersten Strickkünste waren einfache Stulpen. Doch bereits nach der zweiten Stulpe war mir klar – jetzt will ...
Die Tage bis zur Messe sind jetzt sehr überschaubar geworden. Da möchte ich Euch mitteilen, dass wir zwei Workshops direkt auf der Messe anbieten ...