Heute startet unser kostenloser Toe Up Socken Knitalong mit CraSy Sylvie. Wir beginnen mit der Toe Up Sternchenspitze. Natürlich könnt ihr für Eure Toe Up Socken auch eine andere Spitze verwenden, wir haben Euch hier im Blog schon einige vorgestellt.
Natürlich dreht sich bei uns im #SOCKTOBER (nähere Infos zum Gewinnspiel u.a. im Blog) auch am heutigen CraSy Donnerschlag von Sylvie Rasch alles um Socken. Habt ihr Socken schon mal von der Spitze aus gestrickt? Nein? Dann wird es Zeit
Uns hat die weihnachtliche Vorfreude gepackt ... und da Weihnachten jetzt auch nicht mehr weit ist und man langsam anfangen sollte (falls noch nicht geschehen), die ...
Die neue Schalwolle von Pro Lana ist eingetroffen. Mit Rococo stricken Sie u.a. wunderschöne Rüschenschals. Für einen Rüschenschal von ca. 12 x 140 cm benötigen ...
… und so wurde bereits bei unserem ersten Strickkreis viel gelacht und neue Bekanntschaften geknüpft. Doch das Beste am gemeinsamen Stricken ist, dass man mit einem ...
Bereits am Samstag haben wir eine kurze Info zur Verfügbarkeit der Wolle auf unserer Facebook-Seite gepostet und noch nie haben wir eine vergleichbare Resonanz erlebt. ...
Diesen Satz hört man sicherlich oft von Händlern und man kann sich daher nicht mehr so sicher sein, wie ernst es der Händler mit diesem ...

Toe-Up Sockenspitze

Habe eben meine Filzmütze mal weggelegt und die Toe-Up Sockenspitze getestet, weil……… eine Kundin würde morgen gerne Socken stricken lernen aber von der Spitze aus. Da dachte ich ...