Hierbei beginnt man zunächst mit einem Fremdgarn. Ich empfehle eine Baumwollgarn oder ein fest gezwirntes, das erleichtert später das aufziehen. Zuerst wird auf einer Häkelnadel eine Schlinge geknotet.

Mit JaWolle on Tour …

Da wir ja alle viel Spaß hatten an der Saarschleife, denke ich - können wir auch wiedermal zusammen StrickReisen. Nur gibt es ja so viele Möglichkeiten. ...

Wenn man zusammen …

strickt, kommen so einige Ideen zusammen. Und ein paar schöne Foto´s natürlich auch: Hier unser Loop-Kal Cassandra, die Anleitung ist von Stephanie Pelkmann. Einige haben auch andere ...

Hat doch keiner gesehen ? ;-)

Ui ,was für schöne Farben sind denn da in der Kiste? Neue Lieferung ist gekommen und alles in wunderschön Leuchtfarben!

StartKlar für den KAL

Die Mehrheit unserer Facebook-Gruppe hat sich für den Cassandra – Loop entschieden, daher hab ich mit der Aventica den Loop nun angestrickt: Den Anschlag hab ich aufgehäkelt, ...
Nein Lebenshilfe nennt man das Heißt doch immer Stricken ist wie Therapie. Nur manchmal braucht man eine, wenn man ein “Montagsknäuel” erwischt. Zweimal aufziehen muss und ...