An jedem ersten Samstag im Monat haben wir für Euch länger geöffnet und laden zum all monatlichen Strick- & Häkel- Treff bei JaWolle Saarbrücken ein. Zum ...
Der Name Sorpresa, übersetzt aus dem Italienischen Überraschung oder Erstaunen, beschreibt nur annähernd die Emotionen, die einem beim ersten Blick auf dieses wunderbare Tuch, durchfahren: Auch ...

Lace-Tuch fertig und nun ????

…was mache ich jetzt damit? Das Muster ist  zusammen geschrumpelt und irgendwie sieht das Tuch auf den Bildern irgendwie anders aus – und  vor allen deutlich ...
Nachdem wir uns Mitte Februar das erste Mal selber als Aussteller auf eine Creativ Messe gewagt haben (siehe dazu auch Trier wir kommen – am ...
Das öffentliche Voting hat noch gar nicht begonnen, aber die Ersten haben bereits fleißig die einzigartige Möglichkeit genutzt (siehe Gewinnspielbedingungen und Freischaltungsemail) für ihr Foto ...
strickt sie dennoch . Vor einiger Zeit rief Herr Zitron an und kündigte eine neue Anleitung eines LaceTuches an. Klar wurde ich da sofort ganz auf Antenne, ...
Guten morgen! Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Sonntag. Nachdem der Loop auf Facebook so gut angekommen ist und insgesamt über 100 “likes” erzielt ...
Ich kann es noch gar nicht glauben Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mich darüber freute gerade einmal 200 Fans zu haben. ...
Heute erhielten wir von Atelier Zitron endlich diese bereits seit längerer Zeit versprochene Anleitung für ein wunderbares Lacetuch der russischen Designerin Liana Wart,  welches, so ...