Nach langem Suchen einer geeigneten Verpackungsmöglichkeit, ging vor einigen Tagen unser eingestricktes Fahrrad endlich auf Reisen, doch lest am Besten selber, inzwischen ist das Fahrrad auch schon beim glücklichen Empfänger angekommen:
Noch liegen uns noch keine Informationen über den oder die Spender/in vor, außer dem auf ebay anonymisierten Namen "e***g". Weitere Informationen erhalten wir wahrscheinlich
Heute Mittag hat "Ein Herz für Kinder" unser umhäkeltes Fahrrad zur Versteigerung freigegeben. Bereits nach wenigen Stunden gab es die ersten 3 Gebote... noch nicht ...

LAMANDIA - ERSTE EINBLICKE

Bereits vor zwei Monaten haben wir schon einmal über diesen mysteriösen Namen “lamandia” – Ein Wortspiel abgeleitet aus Spanischen la mano, die Hand, berichtet. Zum damaligen Zeitpunkt war ...
Wir haben Anfang der Woche einen neuen Verlag mit in unser Sortiment aufgenommen und freuen Euch nun dessen ausgefallene und wunderschöne Auswahl an Strick-Büchern präsentieren ...
Bereits vor einigen Tagen auf unserer Facebook-Seite und heute wollen wir Euch das neue Wolkenspiel von Atelier Zitron vorstellen: Eigentlich viel zu schade, um nur Socken ...
Während die Männer diesen Tag auch als Vatertag oder Männertag genießen und mit Ihrem Nachwuchs und gleichgesinnten Vätern den Tag meist mit "männlichen Traditionen" verbringen, ...

Ganz in Wolle eingehäkelt...

so präsentierten wir unser Fahrrad am 04. Mai auf dem Malstatter Frühlingsfest. Tausende Meter an Wolle und unzählige Stunden haben unsere fleißigen Helferinnen und wir an ...