Deutschland könnte ein kalter Winter drohen [...] Eine erste Kältewelle könnte schon im November über Deutschland hinwegrollen und sogar den ersten Frost bringen. Eine weitere Kältewelle wird dann für die zweite Hälfte des Winters vorhergesagt - im Februar könnte es uns also nochmal hart treffen.
hatnut steht für junge und freche Mode, Spaß am Handarbeiten und natürlich der Freude am Tragen der selbstgemachten Mützen, Schals und jetzt auch Socken! Die neue ...
Ab sofort könnt Ihr jede Wolle zum Leuchten bringen, nicht nur die Lumio von Schachenamyr! Mit diesem reflektierenden Beilauffaden könnt Ihr nicht nur die Luminanz / ...
Dieses mal früher als gedacht - doch darüber wollen wir uns natürlich beschweren ;) Man merkt deutlich: Der Häkelboom geht weiter. Auch wenn die gelieferte Menge ...
Ein Gastbeitrag von Mario Dieringer: Hallo, ich würde Euch gerne unsere Aktion “Winter-Stricker – Stricken & Häkeln für Obdachlose” vorstellen und hoffe einige von Euch für ...
Claudine startete mit einem Lächeln in die Woche - und Du? Claudine, eine liebe Freundin, versucht sich das erste Mal an einer Herren-Strickweste nach eigenem Muster. ...
... so meine Kollegin, als wir die Jungs das das erste mal getroffen haben. Bereits zu diesem Zeitpunkt wusste sie, dass wir die Jungs unbedingt ...
Coats Designberaterin Sabine Ulrich zu Gast bei JaWolle Saarbrücken: Jetzt schon auf den kommenden Winter vorbereiten - mit angesagten Patent-Mützen und tollen Fingerhandschuhen bei unserem 3. ...
Nicht nur mit einer fürs Handy optimierten Seite, sondern mit eigenen Apps für Iphone und Android Handys!
Bereits im März haben wir erstmalig über lamandia berichtet und besonders in den letzten Wochen hat sich dort wieder so einiges getan. Doch all zu ...
Das Garn strickt sich sehr gut mit 5er Nadeln und gefällt mir in "exotic" ausgezeichnet. Die Lieferung war vorbildlich -- und ich hatte das Glück, bei der Nachbestellung die selbe Partienummer zu erhalten. Vielen Dank!
Aktuell hinken wir ganz schön hinterher mit der Veröffentlichung neuer Produkte und Fotos. Auch die Anzahl an Blogbeiträgen ist stark gesunken - dafür haben wir ...
1 von 2