Das Garn strickt sich sehr gut mit 5er Nadeln und gefällt mir in "exotic" ausgezeichnet. Die Lieferung war vorbildlich -- und ich hatte das Glück, bei der Nachbestellung die selbe Partienummer zu erhalten. Vielen Dank!
Aktuell hinken wir ganz schön hinterher mit der Veröffentlichung neuer Produkte und Fotos. Auch die Anzahl an Blogbeiträgen ist stark gesunken - dafür haben wir ...
Genau 30 Minuten vor Ladenschluss bzw. 2 Stunden nachdem wir unsere Lageraushilfen ins Wochenende entlassen haben, kam nun doch heute noch die Spedition mit der ...
Nach langem Suchen einer geeigneten Verpackungsmöglichkeit, ging vor einigen Tagen unser eingestricktes Fahrrad endlich auf Reisen, doch lest am Besten selber, inzwischen ist das Fahrrad auch schon beim glücklichen Empfänger angekommen:
Wir sind ganz im Wollrausch – genau wie die Jungs und Mädels von myoma. Da ist es auch kein Wunder, dass es nun auch zu den ...