Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Socken der Extraklasse

Mehrfarbig gestrickte Muster sind immer etwas ganz besonderes. Sie fordern das Können der Strickerin und ergeben ein einzigartiges Strickstück, denn die Farben kann man immer ...

Lust auf ein Stirnband?

Ich liebe Zöpfe - daher habe ich eine kleine Reihe mit dem Motto Zöpfen gestartet. Zöpfe sind sehr vielseitig und kommen eigentlich immer gut an ...

Window In The Sky

Das Tuch window in the sky ist ein flaches, halbrundes Tuch, das in jeder Reihe durch eine Zunahme wächst. Die Zunahmen erfolgen immer im gleichen ...

Lust auf neue Sockenwolle?

Neue Sockenwolle von ONline ist im Shop eingezogen und natürlich musste die erste davon auch endlich mal auf die Nadeln. Heute habe ich mir die Nord ...

Das Lykke Nadelspiel angetestet

Seit wenigen Tagen findet ihr bei uns im Shop die neuen Nadeln von Lykke - natürlich habe ich diese daher auch einem ersten sachlichen Test ...

Die Lanalpaco von Schulana

Lanalpaco von Schulana - du öffnest dein Päckchen und fühlst dich wie an Weihnachten bei der Bescherung. Ich liebe die Qualität. Sie ist super kuschelig ...

Fäden vernähen

Wer kennt es nicht, die fertigen Projekte warten nur noch aufs Fäden-Vernähen... Ich tue mich da echt schwer.? Habt Ihr Motivationstips??

Make Me Take Me

Eine weitere Tasche ist von der Nadel gesprungen, diesmal einen gehäkelten Netzbeutel nach der Anleitung der Initiative Handarbeit. Der Beutel ist echt flott gearbeitet. Ich habe mich für Bandy Wish von Woolly Hugs entschieden, ein Bändchengarn aus 100% BW.Ich freue mich schon damit einkaufen zu gehen. ? @veronika_hug @INITIATIVE_handarbeit

Kurt finished

Kurt die gefräßige Beere ist fertig.? Ich bin echt begeistert von dem Kleinen Kerl, er kann echt was abhaben und einen ganzen Einkauf tragen. ?

Kurt in progress

Die gefräßige Beere Kurt wächst super schnell und hat schon 2 Knäuel verschlungen. Ich bin gespannt wie der nächste Teil der Anleitung aussieht, ich hab ...
Nachdem Claudine das Video zum AdventsCAL von Elizza gesehen hat, musste sie sofort mitmachen und ist nun total dem Filethäkeln verfallen :) Wie schaut es bei Euch, habt Ihr Euch auch schon mal am Filethäkeln versucht oder macht ihr es vielleicht sogar regelmäßig?
Sockenwolle muss nicht immer an die Füße. Es gibt sehr viele Qualitäten, die fast zu schade sind um daraus Socken zu stricken. Dabei denke ich ...
1 von 8