Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Lust auf neue Sockenwolle?

Neue Sockenwolle von ONline ist im Shop eingezogen und natürlich musste die erste davon auch endlich mal auf die Nadeln. Heute habe ich mir die Nord ...

Das Lykke Nadelspiel angetestet

Seit wenigen Tagen findet ihr bei uns im Shop die neuen Nadeln von Lykke - natürlich habe ich diese daher auch einem ersten sachlichen Test ...

Die Lanalpaco von Schulana

Lanalpaco von Schulana - du öffnest dein Päckchen und fühlst dich wie an Weihnachten bei der Bescherung. Ich liebe die Qualität. Sie ist super kuschelig ...

Fäden vernähen

Wer kennt es nicht, die fertigen Projekte warten nur noch aufs Fäden-Vernähen... Ich tue mich da echt schwer.? Habt Ihr Motivationstips??

Make Me Take Me

Eine weitere Tasche ist von der Nadel gesprungen, diesmal einen gehäkelten Netzbeutel nach der Anleitung der Initiative Handarbeit. Der Beutel ist echt flott gearbeitet. Ich habe mich für Bandy Wish von Woolly Hugs entschieden, ein Bändchengarn aus 100% BW.Ich freue mich schon damit einkaufen zu gehen. ? @veronika_hug @INITIATIVE_handarbeit

Kurt finished

Kurt die gefräßige Beere ist fertig.? Ich bin echt begeistert von dem Kleinen Kerl, er kann echt was abhaben und einen ganzen Einkauf tragen. ?

Kurt in progress

Die gefräßige Beere Kurt wächst super schnell und hat schon 2 Knäuel verschlungen. Ich bin gespannt wie der nächste Teil der Anleitung aussieht, ich hab ...
Nachdem Claudine das Video zum AdventsCAL von Elizza gesehen hat, musste sie sofort mitmachen und ist nun total dem Filethäkeln verfallen :) Wie schaut es bei Euch, habt Ihr Euch auch schon mal am Filethäkeln versucht oder macht ihr es vielleicht sogar regelmäßig?
Aus nur einem 200g Knäuel und einfachen Halbpatent wird ganz schnell ein wunderschöner bunter Loop. Aber nicht nur die Wolle gibt es für diesen kleinen Preis, sondern ebenfalls ganz praktisch: in der Banderole ist auch eine Anleitung für den Loop. Die Anleitung ist aber eine andere ,wie auf diesem Foto.

Strang oder Knäuel

Was ist Euch lieber ? Ich liebe ja Stränge - auch wenn man sie erst aufwickeln muss. Aber ein Problem stellt das ja nicht wirklich dar, es ...

Nadelfee´s neue Projekte

Die Zeit rennt ja nur so davon und dann soll es auch die nächsten Tage schon bitter kalt werden. Also hab ich gestern gleich mal ...

So richtig gruselig...

war es nicht, dafür aber um so lustiger! Obwohl die Bowle und die Snacks … wer hat denn da seine Finger lassen müssen ? Und Augen ...
1 von 7