Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14

Henri Purnell. Das Häkelbuch

Produktdetails:

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weitere Bezugsquellen:

22,00 €*

Henri Purnell. Das Häkelbuch

Verfügbar innerhalb von 2-4 Arbeitstagen

22,00 €*

Produktdetails:

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weitere Bezugsquellen:

Produktinformationen "Henri Purnell. Das Häkelbuch"

Das erste Buch des TikTok-Stars Henri Purnell mit 25 Anleitungen zu Flower-Power, Fashion und Taschen

Du magst Statement-Taschen, bunte Wildblumenwiesen und stylische, gehäkelte Kleidung? Du kennst Henri schon von einen Social-Media-Kanälen und liebst seine gehäkelten Modelle, egal ob von YouTube oder aus seinen Musikvideos? Schon lange wartest du auf eine geschriebene Anleitung, um die coolen Modelle selbst nacharbeiten zu können? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Ob Blumenkranz, praktische Tasche für den nächsten Einkauf oder warmer Cardigan: In diesem Buch entdeckst du viele tolle Modelle. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein bisher noch unbekanntes Modell dabei?

Das findest du in diesem Häkelbuch:

  • 25 einzigartige Modelle
  • Grundanleitungen für die notwendigen Techniken
  • Viel persönliches, Inspirationen und Hintergründe zu den Modellen von Henri

Schnapp dir die Häkelnadel und leg los!

Eigenschaften "Henri Purnell. Das Häkelbuch"
  • 599-0027047
  • 9783735870476
  • Häkeln
  • Damen, Herren
  • Ganzjährig
  • Deutsch
  • ab Lager Mosel, ab Lager Saar
  • Anleitungen > Armbänder & Schmuck, Anleitungen > Deko- & Home- Accessoires, Anleitungen > Taschen, Bücher
  • Frech Verlag, Henri Purnell
Hersteller "Topp"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Echte Bewertungen:
Alle Bewertungen mit dem Zusatz "Echte Produktbewertungen" wurden von unseren Kund*innen über ihr Benutzerkonto veranlasst. An dieser Stelle können Bewertungen nur zu tatsächlich gekauften Waren geschrieben werden.
Nicht entsprechend gekennzeichnete Bewertungen wurden direkt auf der Produktseite geschrieben. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.

Lesen Sie hier alle Informationen zu unseren Bewertungen