Am 03.08.2019 starten wir mit Vollgas in die Herbst/Winter - Saison 2018/19 und feiern dies mit einem CraSy Strick- & Häkeltreff. Lass dich von CraSy ...
Am Samstag, den 06.12.2014 ist er wieder, der allmonatliche Stricktreff bei JaWolle Saarbrücken. Wie jedes Jahr um diese Jahreszeit sorgen an diesem weihnachtlichen Stricktreff Spekulatius und Zimt ...
An jedem ersten Samstag im Monat haben wir für Euch länger geöffnet und laden zum all monatlichen Strick- & Häkel- Treff bei JaWolle Saarbrücken ein. Zum ...
[caption id="attachment_6434" align="alignright" width="650"] Foto (c) SR (weitere Infos hier)[/caption] Morgen ist wieder der erste Samstag im Monat, daher heißt es wieder "Lasst uns gemeinsam Stricken ...
Am kommenden Sonntag, den 03.11.2013, ist wieder verkaufsoffener Sonntag in Saarbrücken und wir treffen uns von 13:00 bis 18:00 Uhr zum Strick- & Häkeltreff bei der Stoffgalerie Ballas.

Nadelfee´s neue Projekte

Die Zeit rennt ja nur so davon und dann soll es auch die nächsten Tage schon bitter kalt werden. Also hab ich gestern gleich mal ...

So richtig gruselig...

war es nicht, dafür aber um so lustiger! Obwohl die Bowle und die Snacks … wer hat denn da seine Finger lassen müssen ? Und Augen ...

Halloween-Treff

Huuuuuuu Grrruuusel Stricken Da sich jetzt doch so viele angemeldet haben, können wir es nicht über`s Herz bringen und den Halloween-Treff ausfallen lassen! Wie Ihr wahrscheinlich ...

StrickTreff und Tee ?

Zuerst wurde ich ja fragend angeschaut aber zur Antwort bekam ich dann immer Gute Idee – da kommen wir ! Und da ja Dominik Euch schon vorab ...
und die Temperaturen immer weiter sinken, beginnt nicht nur die Zeit für warme handgearbeitete myboshi Mützen, sondern auch für kuschelige Stunden in gemütlicher Runde mit einer schönen heißen Tasse Tee.
Musste jetzt doch auch mal die neue MyBoshi testen. Und beim letzten Stricktreff, meinte Maria ganz geschockt Was sehen meine trüben Augen? Sitzt da tatsächlich die NadelFee ...
ab dem 10. Oktober in den Versand, so teilte es uns addi soeben mit und so kommt die Filzmaschine, zwar mit ein paar Wochen Verspätung, aber immer noch rechtzeitig um bei dem Ein oder Anderen unterm Weihnachtsbaum zu liegen!
1 von 5