Die Linie 165 Sandy ist eine Standardqualität aus 100% merzerisierter und gasierter Baumwolle, die sich 1:1 mit der Catania von Schachenmayr vergleichen lässt. Die Farbpalette ...
Symfonie Holz bzw. Naturals oder Dreamz Stricknadeln sind sehr leicht zu stricken und die Wolle rutscht sehr gut über die Nadeln. Klasse finde ich auch, ...
Pastello ist ein Bändchengarn aus 100% Baumwolle mit symmetrischem Farbverlauf in bunten Farben. Hersteller: Prolana, L&K Lauflänge: 85m auf 50g Knäuel Eine Farbkarte, Preisinformationen u.a. findet Ihr hier bei ...

Angestrickt: Bombay von Katia

Bombay ist ein Sommergarn aus 100% merzerisierter Baumwolle mit symmetrischem Farbverlauf. Die Farbpalette reicht von zarten Pastellfarben bis hin zu kräftigen und leuchtenden Farben. Hersteller: Fil ...

Trend ganz pelzig

In Spanien ist es schon ganz trendy, Taschen mit Pelzersatz zu haben, daher auch das neue Heft Le Borse mit Taschenanleitungen aus Italien...
Bei hatnut haben wir den ersten Lieferengpass nun größtenteils überwunden! Endlich sind wieder fast alle Farben lieferbar! Die übrigen Farben sind für nächste Woche angekündigt. ...
Vielen Dank für Ihre Bestellungen am Wochenende. Wir haben extra noch eine Sonntagsschicht eingerichtet um möglichst viele Bestellungen bereits für den Versand vorzubereiten! Lieferbestätigung Basix Häkelnadeln. Wir ...

StrickTreff und Tee ?

Zuerst wurde ich ja fragend angeschaut aber zur Antwort bekam ich dann immer Gute Idee – da kommen wir ! Und da ja Dominik Euch schon vorab ...
Noch einmal vor dem großen Workshop mit Heidrun Liegmann gibt es einen Schnupper-Tag Swingen mit zwei Workshops. Da der Schnupperkurs für Swing-Stricken so gefragt ist und ...
Am Freitag mal ansatzweise beim myboshi Kurs reingehört. Meine – Frau ist ja lernwillig und wenn, dann will ich auch von Grund auf verstehen. Also BoshiNadeln ...
Nobel Art heißt das einzigartige Garn – eine federleichte ergiebige Merino extrafine. 6 handgefärbte Farbstellungen – und das bei Nadelstärke 8 -9 mm – 160m ...

Ganz schön be”swingt”

Claudia, die vor Ihrer Reha einen Swing - Schnupperkurs bei uns gemacht hatte , hat sich böse Swing – infiziert.
1 von 2