Richtig was los!

Der Kälteeinbruch am Wochenende war deutlich spürbar. Auf Grund der hohen Anzahl an Bestelleingängen kann zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung von ca. 1-2 Werktagen kommen. Bitte beachten ...
Gemeinsam haben wir viel gelacht, gegessen und natürlich gestrickt. Leider mussten die ersten Strickerinnen, die eine weitere Reise auf sich genommen haben, sich auch schon verabschieden und so neigt sich der Workshop langsam aber sicher dem Ende.

Bitte nicht stören!

Ich will für Zuhause ein Schild wo drauf steht :     Kennt ihr das auch? Man sitzt gerade so konzentriert an einem Muster, ist am zählen, mit ...
Die ersten Supermärkte führen schon Lebkuchen, Spekulatius und Christkindl-Stollen… und auch bei uns hat sich Regia mit dem ersten Weihnachtsartikel eingeschlichen: Der Regia X-Mas Kalender, ein ...
An diesem Wochenende war wieder Stricktreff bei JaWolle Saarbrücken, doch dieses mal konnte uns bei dem herrlichen Wetter niemand halten drinnen zu bleiben und so ...
Stricken und Tee = Tee Stricker ;) Feierabend und dann? Zurück zu den Wurzeln, mal tief Luft holen und atmen. Jeder gestaltet das etwas anders. Ich koche ...
Sie hat es wieder getan und dieses mal sind gleich zwei Anleitungen dabei rausgekommen. Einmal für den schicken Beanie und einmal für den Loop! Beide sind ...
zum Heft im Shop Neben 30 innovativen Strickideen erwarten Euch: - Ein Blick hinter die Kulissen:Eisaku Noro ganz persönlich über die Erfolgsgeschichte seiner Garnfirma - Unersättliche Farbvielfalt: Einmaliger ...
Seit gestern neu im Shop und schon im Rückstand. Der Royal Wollwickler: Wickelt im Handumdrehen aus Strangware ein gleichmäßiges Wollknäuel. Das fertige Knäuel kann einfach vom ...
Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass ein paar mehr Farben kommen, aber momentan gibt es wohl bei allen Herstellern wahnsinnige Rückstände… Und daher freuen wir uns ...
Am 26. Oktober ist es endlich so weit! Nach dem großen Erfolg unserer Schnupperkurse zum Swing-Stricken, laden wir nun zu unserem Wochenend-Workshop Swing-Stricken ein! Zum Anmeldeformular ...