Heute gibt es das Vollpatent zum Stricken. Wer das schon immer mal probieren wollte, bekommt hier die perfekte Gelegenheit. Durch die Art es mit ...
An die Nadeln fertig los :) Unser neuer CraSy knitalong ist gestartet und der erste Teil der Anleitung wurde per E-Mail verschickt und sollte inzwischen auch bei allen Teilnehmer/innen im Posteingang gelandet sein.
Wir starten einen neuen knitalong mit CraSy Sylvie. Dieses mal wird es ein Mystery KAL, das heißt, wir verraten vorab nur, dass wir einen Kurzponcho stricken werden, das genaue Muster wird aber eine kleine Überraschung für Euch ;) Zusätzlich verlost CraSy Sylvie
Sie hat es wieder getan und dieses mal sind gleich zwei Anleitungen dabei rausgekommen. Einmal für den schicken Beanie und einmal für den Loop! Beide sind ...
Adventsblog 01.12.2010: Auch heute haben wir wieder eine Anleitung für Euch: Beanie in Vollpatent Wolle: Online Gondola ca. 100g Knit Pro 6er und 8er Rundstricknadel Anschlag 50 Maschen mit ...