Schon ist eine Woche vorbei und wir haben es fast geschafft. Nun nur noch ausarbeiten und schön machen. Jetzt falten wir den Lappen in ...

6. Gang – Bullaugen

Da sind wir auch schon angekommen beim 6. Gang, fast eine Woche liegt hinter uns. Heute gibt es das letzte Häkelhäppchen und wieder eine kleine ...

5. Gang – auf ein neues

Sooo, jetzt haben wir ein mit Kugeln gefüllten Kegel. Wie aber erkennbar ist, sind wir noch laaaange nicht fertig, denn wir sind ja erst beim ...
Na? Habt ihr die Augen offen gehalten – Ich hoffe doch. Heute ist wie gesagt ein wenig Verschnaufpause, Zeit zum Aufholen für all Diejenigen, ...

3. Gang – Deckel drauf

Nach dem gestrigen Gang, der ja wirklich entspannt war, gibt es heute wieder ein klein wenig mehr zu tun. Eine kleine Hausaufgabe ist auch dabei. ...
Der heutige Gang ist leicht, wie das ein 2. Gang in einem solchen Menü an sich hat. Wir wollen ja nicht ins schwitzen geraten ...
Eins könnt ihr mir glauben, die Entscheidung bei dieser riesen Auswahl an Bildern ist uns alles andere als einfach gefallen! Aber nach ...
Heute kommt das erste Häppchen unseres Menü´s 1. Runde: Einen Fadenring machen und 6 feste Maschen in den Fadenring häkeln. 2. Runde: Fadenring ...
Nach den beiden bereits vergangenen Sockenwolle Aktionen haben wir uns gedacht - da schließlich alle guten Dinge drei sind - diese nochmals zu toppen: ...
Der Mystery Kal steht vor der Tür, in 4 Tagen geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt und muss mir Mühe geben, nichts zu ...
Und wieder haben wir etwas, dass die Herzen der Maschenverrückten und Wolloholiker, aber auch der Neulinge in dem Bereich, höher schlagen lässt. Stricken und ...