Bald ist Oktoberfest-Zeit, da möchte man auch gut gestylt hingehen. Wie wäre es da mit einem stylischen Armband, Halsband oder Haarband? Oder gleich mit einem ...
Ich war wohl mit meiner ersten Probe zu schnell (siehe Beitrag vom 22.08.2017), denn sie ist Teil des ersten Teil des KnitAlong. Folglich habe ich ...
Endlich ist es soweit der #CraSyMosaikKnitAlong, bei dem Ihr am Ende ein wunderschönes Tuch erhaltet, ist offiziell gestartet. Im Gegensatz zu den Empfehlungen von CraSy Sylvie ...
Zum #CraSyDonnerschlag präsentieren wir Euch eine neue Anleitung von Sylvie, die es sowohl als schriftliche Anleitung, als auch als kostenloses Youtube Video gibt.
Am 25. August 2017 startet der #CraSyMosaikKnitAlong. In Vorbereitung auf den Mosaik-Tuch-Kal zusammen mit CraSy Sylvie und dem OZ-Verlag habe auch ich mein Probestück gestrickt. Das ...
Heute wollen wir Euch mal addi etwas näher vorstellen, denn addi produziert mit brandneuer Galvanik nickelfreie Oberflächen – die addi Nadeln werden ab sofort mit einer ...
Wer strickt und häkelt möchte sich auch verwöhnen. Das gehäkelte Verwöhnprogramm bringe ich Euch heute im CraSy Donnerschlag mit dieser wundervollen Peeling-Rose. Passend dazu hat JaWolle ...
Aus Tierschutzgründen führen wir keine Echtfell-Artikel! Heute präsentieren wir Euch die neuen besonders großen XXXL Fell-Pompons mit einem Durchmesser von 20cm und einer Höhe vom 15cm. ...
Bereits seit Januar diesen Jahres erreichen uns schon die ersten Vorbestellungen und in ca. 4 Wochen können wir den heiß ersehnten OPAL Adventskalender 2017 endlich ...
Heute möchte ich Euch das handgefärbte Garn Aplao von Lanartus aus Alpaka und Merino-Wolle noch einmal vorstellen. "Pünktchen, Tupfen, Gesprenkel" ist aktuell der Trend im Bereich ...
Heute möchte ich Euch ein ganz tolles Garn vorstellen: ONline Linie 12 Street. Es handelt sich dabei um feinste Merino mit Polyamid. Von der Zusammensetzung her ...

Ich liebe Stulpen!

Ich habe heute auch an mein erstes Herbstprojekt fertiggestellt, nach Anleitung aus den neusten ONline Stricktrends. Da ich Stulpen lieber eng anliegenden habe, habe ich ...
1 von 2