Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Aus nur einem 200g Knäuel und einfachen Halbpatent wird ganz schnell ein wunderschöner bunter Loop. Aber nicht nur die Wolle gibt es für diesen kleinen Preis, sondern ebenfalls ganz praktisch: in der Banderole ist auch eine Anleitung für den Loop. Die Anleitung ist aber eine andere ,wie auf diesem Foto.

Richtig was los!

Der Kälteeinbruch am Wochenende war deutlich spürbar. Auf Grund der hohen Anzahl an Bestelleingängen kann zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung von ca. 1-2 Werktagen kommen. Bitte beachten ...
Gemeinsam haben wir viel gelacht, gegessen und natürlich gestrickt. Leider mussten die ersten Strickerinnen, die eine weitere Reise auf sich genommen haben, sich auch schon verabschieden und so neigt sich der Workshop langsam aber sicher dem Ende.
Die beliebte Wolle in Strickliesel-Optik in hochwertiger Zusammensetzung ist nun endlich wieder in noch größerer Farbauswahl verfügbar – nur so lange der Vorrat reicht! Hier geht ...
Das neue modische Schnellstrickgarn mit effektvollen Neon-Farben: Katia Fluor. Die gezeigten Modelle gibt es auch als Gratisanleitung im Shop. Weitere neue Qualitäten, darunter auch Sockenwolle, findet ...
Ende des Jahres bringt Atelier Zitron sein viertes Lacegarn auf den Markt: 100% feinste Maulbeerseide. Endlich dürfen wir auch Euch darüber berichten, denn bereits im Juni ...

Strang oder Knäuel

Was ist Euch lieber ? Ich liebe ja Stränge - auch wenn man sie erst aufwickeln muss. Aber ein Problem stellt das ja nicht wirklich dar, es ...
dennoch kann es zu leichten Lieferverzögerungen kommen. Insbesondere gilt dies für Artikel, die nicht als Lagerware gekennzeichnet sind, denn auch die Hersteller kommen mit der ...
Es wurde ja auch höchste Zeit, dass die Jungs für Nachschub bei Häkelnadeln sorgen. Die originalen Häkelnadeln könnt Ihr bei haekelmode.com bereits vorordern.

Nadelfee´s neue Projekte

Die Zeit rennt ja nur so davon und dann soll es auch die nächsten Tage schon bitter kalt werden. Also hab ich gestern gleich mal ...
Das kann nur eins bedeuten: Es wird schweine Kalt in den nächsten Wochen! Es wird also höchste Zeit, noch schnell Mützen zu häkeln und zu stricken, Schals, Handschuhe, Pullover, dicke Socken und alles weitere, was man für einen kalten Winter braucht!

So richtig gruselig...

war es nicht, dafür aber um so lustiger! Obwohl die Bowle und die Snacks … wer hat denn da seine Finger lassen müssen ? Und Augen ...
1 von 5