Dieses mal musste man mehr als nur irgendeinen Kommentar bei unserem Gewinnspiel hinterlassen, denn die Gewinnspielfrage lautete: Woraus wurde die Farbe für diesen zarten YAK-Lace Strang gewonnen?Die Antwort Rotholz, die zumindest für uns als Laien im Bereich des Färbens mit Naturfarben durchaus nachvollziehbar ist, war leider genau so falsch, wie Mohn oder Teufelskralle. Auch die Antwort Pflanzenfarben wäre nicht nur nicht ausreichend gewesen, sondern ebenfalls falsch. Und auch wenn die Farbe in der Tat an Erdbeereis erinnert, so war auch diese Antwort leider falsch :-)Die richtige Antwort kam u.a. von der Gewinnerin
Wir bringen heute ein wenig französisches Flair zu Euch nach Hause. Der Frühling klopft draußen an die Türe, jedoch trotz Sonne ist es bisweilen dennoch ...
Wir wissen es - mit Tüchern ist es wie mit Mützen, man kann nie genug haben, aber man hat auch selten die passende für sein ...
Erst vor Kurzem habe ich die Herrenweste aus der Montego angeschlagen. Das Rückenteil ist fertig und das erste Vorderteil angefangen. Beim näheren Lesen der Anleitung ...

Herrenweste 2.0

Wie Einige von Euch bestimmt gelesen haben: vor über einem halben Jahr habe ich mich an meiner ersten Herrenweste versucht. Dieses Projekt ist zwar nicht ...

Die Jugend von heute…

na, die ist wohl nicht viel anders, wie früher auch. Vor ein paar Tagen war ich wieder mal etwas verwirrt: Junges Mädel kommt und will einen ...

ONline Linie 55 Montego COLOR

Das beliebte Garn gibt es jetzt auch in knalligen Colorfarben und ist ab übermorgen lieferbar! Hier gelangt Ihr zur Montego Color im Onlineshop. ...