Frage(n) zum Artikel Tuch

F:
A: (Libelle, 11. Juni 2021)
A: (Libelle, 11. Juni 2021)
F: Leider noch nicht gans fertig. Man kann an diesem Tuch noch ein paar tropfenförmige cremefarbene Perlen oder silberfarbene Plättchen anbringen, und das ganze hat einen orientalischen Look
A: (Petra, 9. Juni 2021)
A: (Petra, 9. Juni 2021)
F:
A: (Sabine, 5. Juni 2021)
A: (Sabine, 5. Juni 2021)
F: Heute mal in ganz feinen Farbstufen von weiß nach schwarz
A: (Hiwwelsche, 2. Juni 2021)
F: Größe ca. 180 x 75 cm
A: (Hiwwelsche, 2. Juni 2021)
F: Stola, Größe 150 x 60 cm
A: (Hiwwelsche, 2. Juni 2021)
F:
A: (Wollbine, 31. Mai 2021)
F: Aus einem Mysterie - Kal wurde das Tuch Florala. Beim Fotoshooting schlich sich ganz leise mein Mitbewohner mit aufs Bild. Er hat das Tuch für Kuschlig befunden und wollte nicht mehr aufstehen.
A: (Jana, 29. Mai 2021)
F: board
A: board (Welli- Dorit, 19. Mai 2021)
F: Halbzeit
A: (Eva, 16. Mai 2021)
F: Lacetuch
A: (Libelle, 14. Mai 2021)
A: (Libelle, 14. Mai 2021)
A: boardboardboardboard (Libelle, 14. Mai 2021)
F: Habe das Häkeltuch Glücksklee mit Sockenwolle als Kindertuch gehäkelt.
A: (Strickliesel_Elke, 10. Mai 2021)
F: Und schon wieder orange😂
A: (Suse, 7. Mai 2021)
F: Sehr schwierig ist der Flechtteil!
A: boardboardboardboardboardboardboard (Gutsmiedl, 6. Mai 2021)
A: boardboardboardboardboardboardboard (Gutsmiedl, 6. Mai 2021)
A: boardboardboardboardboardboardboard (Gutsmiedl, 6. Mai 2021)
F: Eine fürs Bad
A: (Monamaus, 5. Mai 2021)
F:
A: (WoolyEcstasy, 5. Mai 2021)
A: (WoolyEcstasy, 5. Mai 2021)
A: (WoolyEcstasy, 5. Mai 2021)
A: (WoolyEcstasy, 5. Mai 2021)
A: (WoolyEcstasy, 5. Mai 2021)
F:
A: (Wollbine, 5. Mai 2021)
F: Ein Projekt ist beendet das Tuch ist für meine Enkelin deswegen der rosa Abschnitt musste etwas aufgehübscht werden.
A: (Sylvia, 4. Mai 2021)
F: Stash abgebaut
A: (Heike, 4. Mai 2021)
A: (Heike, 4. Mai 2021)
F: 2-fädig / Mohair mit Beilaufgarn
A: (Hiwwelsche, 4. Mai 2021)
F: Vor dem Waschen Spannweite von 2,10 m
A: (Suse, 2. Mai 2021)
A: (Suse, 2. Mai 2021)
A: (Suse, 2. Mai 2021)
F: Dieses ist aus der Woolly hugs Frottee nach einer Anleitung von Ducathi gestrickt.
A: (Regina, 2. Mai 2021)
A: (Regina, 2. Mai 2021)
F: board
A: board (Quirli, 30. April 2021)
F:
A: (Suse, 28. April 2021)
F:
A: (Monamaus, 25. April 2021)
A: (Monamaus, 25. April 2021)
F:
A: (Suse, 25. April 2021)
A: (Suse, 25. April 2021)
A: (Suse, 25. April 2021)
F: Mix aus Schatten- und Mosaik stricken
A: (Suse, 23. April 2021)
F:
A: (Simone, 19. April 2021)
F: Da ich das Vernähen wirklich hasse - und hier gab es wirklich viele Fäden!!! - habe ich kurzerhand die obere Kante (insg. 205 cm) umhäkelt, zuerst mit festen und dann mit Krebsmaschen. So schaut es auch etwas ordentlicher aus. In der Mitte musste noch genug vernäht werden... Habe viel dazugelernt und werde beim nächsten Log Cabin (schon geplant in schwarz - weinrot - weiß) ein paar Fehler vermeiden... 😉
A: (Michaela, 16. April 2021)
A: (Michaela, 16. April 2021)
A: (Michaela, 16. April 2021)
A: (Michaela, 16. April 2021)
A: (Michaela, 16. April 2021)
A: (Michaela, 16. April 2021)
A: (Michaela, 16. April 2021)
F: Fertig ist das gute Stück und ich kann keine Kleeblätter mehr sehen, zumindest vorerst😁
A: (Gabi, 14. April 2021)
F:
A: (Liane, 12. April 2021)
F: Da meine Kleeblätter sehr schlaff waren, hab ich am Ende einmal an der Kleeblattkante entlanggehäkelt und die Blättchen ein wenig fixiert
A: (Eva, 11. April 2021)
A: (Eva, 11. April 2021)
F: Spültucher oder Waschlappen
A: (Inga26, 7. April 2021)
F: Ich wünsche euch zu Ostern viel Glück!!! 🍀 Es hat zwar dank der vier Blätter mit der Dreifaltigkeit und mit St. Patrick nicht mehr viel zu tun. Aber der Glücksaspekt ist mir momentan wichtiger. Konnte mich nach all den Fotos hier doch nicht mehr zurückhalten auch damit anzufangen. Die Blätter stricken sich aber schon mühsam. Mal schauen, ob ich sie später wirklich auch über die Abkettkante stricken werde...
A: (Michaela, 4. April 2021)
A: (Michaela, 4. April 2021)
A: (Michaela, 4. April 2021)
F: Die Hälfte ist geschafft. Da es für ein zehn jähriges Mädel zum Geburtstag wird wollte ich etwas mehr Farbe reinbringen und die Kleeblätter sind gehäkelt. boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Sylvia, 2. April 2021)
F:
A: (Anja L, 1. April 2021)
F: St. Patricks Tuch nach Anleitung von Sylvie Rasch
A: (Kyra, 1. April 2021)
F: Ich fand die Tuchform sehr schön. Also habe ich es ohne Kleeblätter gestrickt, solange die Wolle reichte. Es trägt sich gut , gerade jetzt im Frühjahr. Ich kann es hinten verknoten. Mir reicht es so aus, bis die Mittagssonne wärmt😀 Also tolles Tuch, Danke für die Idee an Sylvie Rasch😘
A: (Jana, 29. März 2021)
F: Die Tuchvariante von Sylvie Rasch, jedoch ohne Kleeblätter. Ich fand die Tuchform sehr schön 🤩 und hab‘ es deshalb so umgesetzt!
A: (Jana, 29. März 2021)
F: Tuch St Patrick in kurzer Variante. Ich mag es sehr🙃
A: (Jana, 29. März 2021)
F: Nach der Anleitung von Sylvie Rasch gestrickt, jedoch doppelfädig. Hellblau läuft kontinuierlich mit sowie alle meine Reste diesen Jahres als Zweitfaden. Es wiegt 87 Gramm und ist nicht ganz 1 Meter lang. In weiß abgekettelt, wenn ich verlängern will, kann ich den Endfaden besser sehen! Jedoch lang genug gestrickt, um bei frühlingshaften Temperaturen etwas zu wärmen. Ich kann es auch hinten verknoten. Also ausreichen lang gestrickt 😀🤩 Ich freu‘ mich darüber. Danke liebe Sylvie Rasch😘 für die tolle Idee und Anleitung und an Caroline😘, die als Erste das Tuch ausprobiert hat und mich motivierte, es zu stricken!
A: (Jana, 29. März 2021)
A: (Jana, 29. März 2021)
A: (Jana, 29. März 2021)
F: Beginn vom Tuch wie man vielleicht sieht häkle ich die Kleeblätter die gestrickten waren nicht so meins.
A: (Sylvia, 28. März 2021)
F: Tuch Griechische Götter aus dem Buch von Sylvie Rasch Tücher einfach quergestrickt. Ist zwar ein Strickfehler drin, aber beim Tragen sieht mal den nicht :) hab gleich nochmal 2 gestrickt in leichtere Wolle und ohne Fehler. Die habe ich aber verschenkt.
A: (Jennifer, 28. März 2021)
A: (Jennifer, 28. März 2021)
F:
A: (Kathrin, 28. März 2021)
F: Nach 30 Kleeblättern ☘️mit dem Abketten begonnen
A: (Gabriele, 28. März 2021)
F: Es ist fertig . Allerdings habe ich nur am Anfang und am Ende Kleeblatt dran gestrickt. Passend zu meinem Raglanpulover
A: (Ruth, 27. März 2021)
F: Für meine Enkelin eine kleine Version des Tuchs St Patrick
A: (Karin, 27. März 2021)
F: Mein St. Patricks Tuch mit der "Linie 460 Blau" gestrickt. Da ich sehr locker stricke habe ich Nadelstärke 3 genommen.
A: (Susanne, 27. März 2021)
F: boardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboard (Schildi03, 27. März 2021)
A: boardboardboardboardboardboard (Schildi03, 27. März 2021)
F:
A: (Melanie1983, 26. März 2021)
F: boardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboard (Janine, 24. März 2021)
F: Passend zum Raglanpullover ein Tuch von Sylvi angeschlagen
A: (Ruth, 23. März 2021)
F: leider hat mich mein Rücken etwas ausgebremst aber nun ist es endlich fertig. Ich finde es sehr schön. Die Wolle ist sehr weich und leicht. Hoffe das sich meine Freundin über ihr Geburtstagstuch freut ;-))
A: (caroline, 23. März 2021)
A: (caroline, 23. März 2021)
A: (caroline, 23. März 2021)
A: (caroline, 23. März 2021)
F: Das sind meine Frühlings Stulpen. Ich habe sie selbst entworfen. Ich liebe das Muster "Blätter Tröpfchen", von Veronika Hug und wollte unbedingt ein passendes Accessoires zu meinem Tuch haben. Sie sind von mir ausgedacht, gestrickt,und eine eigene Anleitung habe ich auch geschrieben. Viel Spaß damit.
A: (= [ZG] = DeViL, 22. März 2021)
F: Angefangen, leider mit kleinen Fehlern.
A: (Marianne, 21. März 2021)
F: Es wächst....
A: (Sandra, 20. März 2021)
F: Tuch St.Patrick
A: (Kyra, 20. März 2021)
F: Gestern angenadelt
A: (Gabi, 19. März 2021)
F: boardboardboard
A: (Sandra, 19. März 2021)
A: (Sandra, 19. März 2021)
F: ich hatte leider kein grün aber ich musste das Tuch einfach anstricken. Die Farbe ist wie die Knäule und nicht so lila. Mir gefällt die Form, will es aber einer Freundin zum Geburtstag schenken ;-))
A: (caroline, 18. März 2021)
A: (caroline, 18. März 2021)
A: (caroline, 18. März 2021)
A: boardboardboardboard (caroline, 18. März 2021)
F: Es handelt sich um ein Tuch mit Blätter Optik.
A: (Regina, 14. März 2021)
A: (Regina, 14. März 2021)
A: board (Regina, 14. März 2021)
F: Mein erstes UFO beendet, zuletzt knapp 800 Maschen/Reihe. Jetzt kommen die anderen dran...
A: (Michaela, 13. März 2021)
A: (Michaela, 13. März 2021)
A: (Michaela, 13. März 2021)
A: (Michaela, 13. März 2021)
A: (Michaela, 13. März 2021)
A: (Michaela, 13. März 2021)
F: Leuchtturmtuch „Goethes Farbenkreis“ mit Hauptfarbe Farn
A: (Irmi Finke, 13. März 2021)
F: mal wieder was für die Seele ;-))
A: (caroline, 13. März 2021)
A: (caroline, 13. März 2021)
F:
A: (Heike, 9. März 2021)
F: Tolles Material
A: (Heike, 9. März 2021)
F: Aus Sockenwolle
A: (Heike, 9. März 2021)
A: (Heike, 9. März 2021)
F: Für meine Enkelin
A: (Sylvia, 8. März 2021)
F:
A: (caroline, 27. Februar 2021)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Sylvia, 26. Februar 2021)
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Sylvia, 26. Februar 2021)
F: Tuch mit hebemaschen
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboard (Maria, 18. Februar 2021)
F:
A: (Katrin, 17. Februar 2021)
F:
F: Tuchboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Nemeth, 17. Februar 2021)
F: Kommentar meines Vaters: "A scheena Tebich" (ein schöner Teppich) - liegt woh an meiner Wollwahl und nicht an der Anleitung!boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Eva, 13. Februar 2021)
F:
A: (Gabriele, 12. Februar 2021)
F:
A: (Gabriele, 12. Februar 2021)
F:
A: (Hildegard, 9. Februar 2021)
F: Welche Größe hat das fertige Tuch?
A: Hallo, das Tuch hat eine Spannweite von 1,80 M bei der angegebenen Wolle. Es kann aber nach Belieben größer oder kleiner gestrickt werden. (CraSy Sylvie, 8. Februar 2021)
F:
A: (Inga26, 7. Februar 2021)
F:
A: (caroline, 6. Februar 2021)
F: etwas Farbe für die Küche
A: (caroline, 6. Februar 2021)
F: Das erste Tuch im Februar. Projekt. 2./1. Feb. 2021
A: (Pega, 5. Februar 2021)
F: Schal nach einer Anleitung vom Muscheltuch. Da ich kein Tuch, sondern eher einen Schal haben wollte, habe ich es für mich als Schal abgeändert.
A: (Kyra, 1. Februar 2021)
F: Tuch Beatrice
A: (Kyra, 1. Februar 2021)
F:
A: (LadyHelmchen, 28. Januar 2021)
F: Großes, spitz zulaufendes Tuch
A: (Vanessa, 28. Januar 2021)
F:
A: (caroline, 28. Januar 2021)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (WoolyEcstasy, 28. Januar 2021)
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (WoolyEcstasy, 28. Januar 2021)
F:
A: (WoolyEcstasy, 27. Januar 2021)
F: Das Tuch EaSy PeaSy wurde nach der Internetvideoanleitung von Sylvie Rasch gestrickt. Super schönes Tuch, sehr gut tragbar. Danke Sylvie, tolle Anleitung, so ein schönes Video! Das Tuch ist sehr dick von mir gearbeitet worden, Wolle teilweise doppelt verstrickt, weil es unbedingt diesen schönen flauschigen Abschluss bekommen sollte. Das war ein Wunsch, den ich gerne erfüllt habe. Wird jeden Tag getragen😀
A: (Jana, 27. Januar 2021)
F:
A: (WoolyEcstasy, 27. Januar 2021)
A: (WoolyEcstasy, 27. Januar 2021)
F: ...nun ist es fertig und ich liebe es.board
A: board (Janine, 25. Januar 2021)
A: board (Janine, 25. Januar 2021)
F: Mal was gehäkelt. Anleitung gibt's frei im Netz. Wolle aus meinem Fundus, ohne Banderole. boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (= [ZG] = DeViL, 20. Januar 2021)
F: Ich fand den Verlauf des Garns so schön. Eigentlich war es die Anleitung Purpel Rain aus einem Häckelheft von Sylvie Rasch, aber auch mit dem Garn sieht das Tuch toll aus, finde ich. Projekt 3.2020
A: (Pega, 19. Januar 2021)
F: Auch eins vom letzten Jahr. 2.2020
A: (Pega, 19. Januar 2021)
F:
A: (Ruth, 18. Januar 2021)
F: EinTuch für meine Schwiegertochter.
A: (Ruth, 18. Januar 2021)
F: Anhand eines Fotos nachgearbeitet. Der/die Designer/in ist mir nicht bekannt.boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Hiwwelsche, 18. Januar 2021)
F: maritimes Tuch
A: (Kyra, 16. Januar 2021)
F: Sonnenuntergang
A: (Kyra, 16. Januar 2021)
F: für laue Sommerabende... in den Farben von Meer und Strand
A: (Kyra, 16. Januar 2021)
F: leichtes Tuch für kühle Abende
A: (Kyra, 16. Januar 2021)
F:
A: (Paulchen_l, 15. Januar 2021)
F:
A: (Quirli, 15. Januar 2021)
F: Ca die 1. Hälfte geschafft
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboard (Jeanette, 15. Januar 2021)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboard (Anita, 14. Januar 2021)
F: Mosaiktuch Log Cabin nach CraSy Sylvie gestrickt mit crasy mährino in Curry, Salbei und anthrazit
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Wollbine, 9. Januar 2021)
F: noch nicht gebadet u gespannt
A: (Hiwwelsche, 8. Januar 2021)
F:
A: (Wollbine, 7. Januar 2021)
F:
A: (Jeanette, 6. Januar 2021)
F: Gestrickt mit der CraSy Denimlight. Eigner Entwurf.
A: (Jeanette, 6. Januar 2021)
F: gestrickt mit einfarbigem Bobbel Farbe Tanne 4-fädig. Hier brauchte ich 225 g.
A: (Gutsmiedl, 6. Januar 2021)
F: boardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboard (Libelle, 6. Januar 2021)
F: Mein guter Vorsatz für dieses Jahr : Bevor ich etwas Neues anfange, beende ich erst alle Projekte die sich noch auf meinen Nadeln befinden. 👍🏻🤣...soviel dazu... Diese Wolle war ursprünglich für den "Blutenduft" gedacht, doch als ich das Tuch vom Wrapper im Live Stream sah, kribbelte es so sehr in meinen Fingern...🤪...Anleitung angepasst und nun angestrickt. Mir gefällt es 😍.
A: (Janine, 4. Januar 2021)
F: einfaches Tuch, kraus rechts gestrickt, im Frühling nicht zu dick, da Baumwolle, bislang nur 200 g verstrickt, geplant 350 g, Beginn mit 3 Maschen, Zunahme dann nur an einer Seite, je eine Masche
A: (Jana, 4. Januar 2021)
F: einfaches Tuch, kraus rechts gestrickt, beginnend mit drei Maschen, Maschenzunahme an einer Seite je eine Masche
A: (Jana, 4. Januar 2021)
F: Das ist ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen (meine einzige Freundin). Und was passt in dieser schwierigen Zeit besser, als eine Wollige Umarmung (Wooly Hugs), als etwas, zum kuscheln?
A: (= [ZG] = DeViL, 3. Januar 2021)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Irmi Finke, 30. Dezember 2020)
F:
A: (Janine, 23. Dezember 2020)
A: (Janine, 23. Dezember 2020)
F:
A: (Janine, 22. Dezember 2020)
F:
A: (Bianca, 20. Dezember 2020)
F:
A: (Bianca, 20. Dezember 2020)
F: Tuch
A: (Bine, 15. Dezember 2020)
F: Muscheltuch
A: (JanMag, 14. Dezember 2020)
F:
A: (Simone, 8. Dezember 2020)
F:
A: (Anja, 6. Dezember 2020)
F:
A: (Martina, 6. Dezember 2020)
F:
A: (Anja, 5. Dezember 2020)
F:
A: (Felicitas, 5. Dezember 2020)
F:
A: (Heike, 4. Dezember 2020)
F:
A: (Hiwwelsche, 4. Dezember 2020)
F:
A: (Kathrin, 4. Dezember 2020)
F:
A: (Libelle, 4. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 3. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 3. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 3. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 3. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 3. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 3. Dezember 2020)
F:
A: (Mschraven, 2. Dezember 2020)
F:
A: (Martina, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Dezember 2020)
F:
A: (JaWolle, 2. Dezember 2020)
A: (Katrin, 2. Dezember 2020)
F:
A: (Martina, 1. Dezember 2020)
F:
A: (Mari, 1. Dezember 2020)
F:
A: (Tatjana, 1. Dezember 2020)
F:
A: (Tatjana, 1. Dezember 2020)
F:
A: (JaWolle, 1. Dezember 2020)
A: (Ellen, 1. Dezember 2020)
F:
A: (JaWolle, 1. Dezember 2020)
A: (Mari, 1. Dezember 2020)
F:
A: (Jana, 26. November 2020)
F:
A: (Jana, 26. November 2020)
F:
A: (Jana, 26. November 2020)
F:
A: (Letty, 26. November 2020)
F:
A: (Angelika, 25. November 2020)
F:
A: (Lally, 24. November 2020)
F:
A: (Lally, 24. November 2020)
F:
A: (Doris, 24. November 2020)
A: (Doris, 24. November 2020)
A: (Doris, 24. November 2020)
F:
A: (Lally, 24. November 2020)
A: (Lally, 24. November 2020)
F:
A: (minnie281166, 24. November 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Petra, 24. November 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (nästrick, 19. November 2020)
F:
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (nästrick, 18. November 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Ruth, 17. November 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Simone, 16. November 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (nästrick, 16. November 2020)
F:
A: (Simone, 8. November 2020)
A: (Simone, 8. November 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Martina Timm, 8. November 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: Angenommen dein Knäuel wiegt 100g. Sobald das Knäuel nur noch 70g wiegt, hast du 30% verbraucht. Wenn du nicht zwischendurch wiegen möchtest, so kannst du auch vorab 30g abwickeln. Hast du keine Waage zur Hand, kannst du das gleiche auch mit Hilfe der Lauflänge machen. Angenommen dein Knäuel hat eine Lauflänge von 100m, dann wickel einfach 30 m ab und du weist ganz genau, wann 30% verbraucht sind. LG Dein JaWolleboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (JaWolle, 6. November 2020)
F:
A: (Mel Dre, 31. Oktober 2020)
F:
A: (Mel Dre, 31. Oktober 2020)
F:
A: (Mel Dre, 31. Oktober 2020)
F:
A: (Mel Dre, 31. Oktober 2020)
F:
A: (Anke, 29. Oktober 2020)
F:
A: (Doris, 26. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 25. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 25. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 25. Oktober 2020)
F:
A: (BinaW, 25. Oktober 2020)
F:
A: (BinaW, 25. Oktober 2020)
F:
A: (BinaW, 25. Oktober 2020)
F:
A: (BinaW, 25. Oktober 2020)
F:
A: (BinaW, 25. Oktober 2020)
F:
A: (Paulchen_l, 25. Oktober 2020)
F:
A: (BinaW, 25. Oktober 2020)
F:
A: (BinaW, 25. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 24. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 24. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 24. Oktober 2020)
F:
A: (Gutsmiedl, 23. Oktober 2020)
A: (Gutsmiedl, 23. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 22. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 22. Oktober 2020)
F:
F:
F:
A: (Jana, 18. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 18. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 18. Oktober 2020)
A: (Jana, 18. Oktober 2020)
F:
A: (Jana, 18. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 18. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 18. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 17. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 16. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 16. Oktober 2020)
F:
A: (nästrick, 16. Oktober 2020)
F:
A: (Marion, 15. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 13. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 11. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 10. Oktober 2020)
F:
A: (Anja, 10. Oktober 2020)
F:
A: (Anja, 10. Oktober 2020)
A: (Anja, 10. Oktober 2020)
F:
F:
A: (Gabriele, 9. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 8. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 7. Oktober 2020)
F: boardboardboard
A: boardboardboard (Mel Dre, 7. Oktober 2020)
F:
A: (JaWolle, 6. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 6. Oktober 2020)
A: (Gabriele, 6. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 5. Oktober 2020)
F:
A: (Gabriele, 4. Oktober 2020)
F:
A: (Janine, 3. Oktober 2020)
A: (Janine, 3. Oktober 2020)
F:
A: boardboardboardboardboard (Mel Dre, 3. Oktober 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Heike, 22. September 2020)
F:
A: (Aha, 8. September 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Ruth, 7. September 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Claudia, 1. September 2020)
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Claudia, 1. September 2020)
F:
A: (Wollbine, 30. August 2020)
F:
A: (Beka, 26. August 2020)
F:
A: (Beka, 26. August 2020)
F:
A: (Beka, 26. August 2020)
F:
A: (Beka, 26. August 2020)
F:
A: (Marion, 22. August 2020)
F: boardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboard (Claudia, 22. August 2020)
F:
A: (Michaela, 9. August 2020)
F: boardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboard (Michaela, 9. August 2020)
F: boardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboard (Martina Timm, 1. August 2020)
F:
A: (Barbara, 23. Juli 2020)
F:
A: (Martina Timm, 16. Juli 2020)
F:
A: (Olli, 11. Juli 2020)
F:
A: (mhgianna, 9. Juli 2020)
F:
A: (Janine, 5. Juli 2020)
F:
A: (StrickOmi, 4. Juli 2020)
F:
A: (StrickOmi, 4. Juli 2020)
F:
A: (StrickOmi, 4. Juli 2020)
F:
A: (Hiwwelsche, 3. Juli 2020)
F:
A: (Hiwwelsche, 3. Juli 2020)
F:
A: (JanMag, 2. Juli 2020)
F: boardboardboard
A: (JaWolle, 3. Juli 2020)
F:
A: (Beka, 20. Juni 2020)
F:
A: (Gabriele, 19. Juni 2020)
F:
A: (Gabriele, 19. Juni 2020)
F:
A: (Janine, 17. Juni 2020)
A: (Janine, 17. Juni 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: (Janine, 17. Juni 2020)
A: (Janine, 17. Juni 2020)
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Janine, 17. Juni 2020)
F:
A: (Michaela, 16. Juni 2020)
F:
A: (Sylvia Waligorski, 16. Juni 2020)
F: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (Sylvia Waligorski, 16. Juni 2020)
F:
A: (O, 8. Juni 2020)
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (O, 8. Juni 2020)
F:
A: (O, 8. Juni 2020)
A: boardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboardboard (O, 8. Juni 2020)
F:
A: (Michaela, 7. Juni 2020)
F:
A: (Michaela, 5. Juni 2020)
F:
A: (Michaela, 4. Juni 2020)
F:
A: (Michaela, 4. Juni 2020)
A: (Michaela, 4. Juni 2020)
A: (Michaela, 4. Juni 2020)
F:
A: (Strickliesl 70, 23. Mai 2020)
F:
A: (Libelle, 16. Mai 2020)
A: (Libelle, 16. Mai 2020)
F:
A: (Libelle, 16. Mai 2020)
A: (Libelle, 16. Mai 2020)
F:
A: (Gabriele, 12. Mai 2020)
F:
A: (Gabriele, 12. Mai 2020)
F:
A: (Gabriele, 12. Mai 2020)
F:
A: (Gabriele, 12. Mai 2020)
F:
A: (Gabriele, 12. Mai 2020)
F:
A: (Gabriele, 12. Mai 2020)
F:
A: (Gabriele, 12. Mai 2020)
F:
A: (Strickmaus, 3. Mai 2020)
A: (Strickmaus, 3. Mai 2020)
F:
A: (Heide, 1. Mai 2020)



Ihre Frage wird öffentlich sichtbar sein und kann von Mitarbeitern von JaWolle, sowie Mitgliedern unserer Community auf handarbeitstreffen.de beantwortet werden. Ihre E-Mail Adresse wird zu keinem Zeitpunkt veröffentlicht und dient nur der Möglichkeit, Ihnen persönlich die Antwort zukommen zu lassen. Es gelten die allgemeien Datenschutzbedingungen von JaWolle.