Willkommen bei JaWolle

Lanartus Marlon - extra feine Merino - Made in Italy

Deiser Beitrag ist bereits älter als 3 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 15.11.2015 in Produktempfehlungen, Herbst / Winter zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Wir freuen uns Euch heute ein neues Garn in unserem Sortiment vorstellen zu können: Lanartus Marlon in einer Farbvielfalt von über 40 Farben.

Als Rohgarn wurde für die Marlon eine besonders weiche Merino mit einer Feinheit von 19,5 Micron verwendet. Sie schmeichelt nicht nur der Haut, sondern sorgt beim Stricken auch für ein gleichmäßiges Strickbild.

Eine weitere Besonderheit der Merinos von Lanartus: sie sind Maschinen waschbar bis 40°C.

Bei der Lanartus Marlon handelt es sich um die (bezogen auf die Nadelstärke) dickste Variante der drei Merinos, Sofia, Brando und Marlon. Sie eignet sich daher hervorragend für die kommenden Wintertage für wärmende Schals, Mützen und natürlich auch Pullover.

Hier findet ihr alle Merinoqualitäten von Lanartus im Onlineshop.

marlon-lanartus