Willkommen bei JaWolle

Vorschau: Neue handgefärbte Farben der Fine Merino Socks von Lanartus

Deiser Beitrag ist bereits älter als 3 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 08.09.2015 in Produktempfehlungen, Sockenwolle, Handgefärbte Wolle zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Das äußerst beliebte und besonders weiche Sockengarn von Lanartus wird es schon in Kürze in fünf neuen Farben geben.
Von zarten Pastells bis hin zu kräftigem Blau mit Pink - diese Farben lassen jedes Herz höher schlagen.

Dieses Garn gehört absolut zu denjenigen, bei denen ich mir wünschen würde, auch über das Internet euch mal fühlen zu lassen.
Denn bei einer Griffprobe mit verbundenen Augen, würdet Ihr niemals erraten, dass es sich tatsächlich um Sockenwolle handelt.

Hier geht es zu den Fine Merino Socks in Uni- und handgefärbten Color-Farben.

lanartus-neue-farben