Willkommen bei JaWolle

Wir machen eine kreative Blogpause

Deiser Beitrag ist bereits älter als 3 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 18.08.2015 in Produktempfehlungen, JaWolle Saarbrücken zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.


Bevor wir Anfang September auch mit den Neuheiten von Katia und Co. in die kommende Herbst/Winter Saison 2015/16 durchstarten, macht unser für Blog und Produktfotos verantwortliches Team noch einmal ein paar Tage Urlaub.

Der Onlineversand auf www.jawolle.de, www.jawolle.at und der Verkauf bei JaWolle Saarbrücken ist davon nicht betroffen.

Im Hintergrund sind unsere Stricker/innen natürlich schon fleißig dabei die ersten Neuheiten für Euch zu testen und tolle neue Wollpakete zu kreieren. Besonders zum Schwärmen regen derzeit die Himalaya von Schulana und die ganz neue Marina Lace von Manos del Uruguay an.

Heute haben wir noch ein paar neue Anhänger in den verschiedensten Formen und Größen ergänzt, die ihr ab sofort hier in unserem Onlineshop finden könnt.

anhaenger