Willkommen bei JaWolle

Cheval Blanc Baya - Das Schnellstrickgarn mit Farbverlauf

Deiser Beitrag ist bereits älter als 3 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 28.07.2015 in Produktempfehlungen, Herbst / Winter zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Wir sind kein Fan von Preiserhöhungen und aus diesem Grund auch immer auf der Suche nach günstigen, aber qualitativ gleichwertigen Garnen. (siehe dazu auch unseren Beitrag zu Catania, Sandy und Sunny)
Und so sind wir dieses mal, abermals bei Cheval Blanc, auf eine tolle Alternative zur Azteca von Katia gestoßen.

Die Azteca von Katia kostet mittlerweile leider schon 8,50€ pro 100g, die Alternative Baya von Cheval Blanc nur 6,50€ pro 100g, ohne dabei großartig auf eine ordentliche Farbauswahl verzichten zu müssen.

Die Baya kommt in insgesamt 30 verschiedenen Farben, darunter auch 6 Stück mit Glitzereffekt.

Die Baya von Cheval Blanc findet Ihr hier im Onlineshop von JaWolle.

baya-cheval-blanc