Willkommen bei JaWolle

Schauspielerin Wolke Hegenbarth präsentiert ihre persönlichen Lieblingsmodelle

Deiser Beitrag ist bereits älter als 3 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 03.06.2015 in Produktempfehlungen, Trendmeldungen, Herbst / Winter, Hefte & Bücher zum Thema: , geschrieben von JaWolle.


9783841063953.inddWolke Hegenbarth in ihrer neuesten Hauptrolle: einzigartige Trend-Designs, wunderschöne Garne und ganz persönliche Styles:

Wolke Hegenbarth strickt, jetzt unverbindlich bei JaWolle vormerken.

• Absolute Hingucker: Ausgefallene Pullis, kuschelige Jacken und extravagante Ponchos glänzen neben beliebten Klassikern wie Mützen, Schals und Stirnbändern.

• Ein starkes Team: Zusammen mit Handarbeitsexpertin Veronika Hug garantiert die Schauspielerin klare, verständliche Anleitungen und einen Strick-Grundkurs, mit dem beim Nacharbeiten nichts mehr schiefgehen kann!

Hallo Ihr Lieben!
Wolle ist etwas Wunderbares! Seit meiner Kindheit bin ich von Selbstgestricktem umgeben. Von den ersten Baby-Söckchen über bunte Pullover, Mützen und Schals, die meine Mama für mich gestrickt hat. Inzwischen habe ich selbst großen Spaß daran, individuelle Accessoires und modische Unikate mit den Stricknadeln zu entwerfen. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit meiner Woll-Leidenschaft anstecken kann und Ihr mit mir kreativ werdet. Frohes Stricken! Eure Wolke Hegenbarth

Wolke Hegenbarth strickt, jetzt unverbindlich bei JaWolle vormerken.