Willkommen bei JaWolle

Die neue Modellübersicht bei JaWolle

Deiser Beitrag ist bereits älter als 3 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 19.03.2015 in Strickideen zum Thema: , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Kennt Ihr das Gefühlt auch? Häufig beobachten wir, dass Kunden zu uns ins Geschäft kommen und erst einmal völlig erschlagen sind von den vielen verschiedenen Garnen und Farben und wissen gar nicht (mehr) was sie denn daraus stricken oder häkeln sollen.

Der erste Schritt ist daher zumeist einmal einen Blick in unsere große Hefte- und Bücher- Auswahl zu werfen. Beruhend auf diesen Beobachtungen haben wir uns gedacht, dass es euch online doch sicher ähnlich ergeht. Daher haben wir ab sofort eine Modellauswahl zusammengestellt, mit den Modellen unserer Woll-Lieferanten.

Noch ist die Liste nicht vollständig, wird aber in den nächsten Tagen deutlich ergänzt. Da wir aus Lizenzgründen, nicht immer alle Modellfotos zu allen Heften veröffentlichen dürfen, ist unsere Modellauswahl derzeit auf die Modelle unserer Woll-Lieferanten beschränkt.

Ab sofort könnt Ihr Euch diese Liste jeder Zeit über das Menü unter "Anleitungen" aufrufen oder ganz einfach, indem ihr hier klickt.

modelle-zu-garnen