Willkommen bei JaWolle

Neue Qualität Wolkenschloss fine der Drachenwolle - Jetzt auch Vorbestellungen möglich!

Deiser Beitrag ist bereits älter als 3 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 06.02.2015 in Produktempfehlungen, Handgefärbte Wolle zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Gestern Abend "ertönte" wieder unser Drachenwolle Produktalarm - dieses mal mit einem ganz neuen Lacegarn: Wolkenschloss Fine. Da wir bereits im Vorfeld eine große Nachfrage erwartet haben, hat Christiane die produzierte Menge pro Farbe bereits im Vorfeld vervierfacht. Doch auch diese war für einige Farben nur für wenige Stunden ausreichend.

Aus diesem Grund haben wir in Absprache mit der Drachenwolle uns zu einen einmaligen Schritt entschlossen, nämlich, dass ihr Farben vorbestellen könnt. Wir haben daher für kurze Zeit noch einmal die Bestellmöglichkeit für alle Farben der neuen Wolkenschloss Fine freigeschaltet. Es wird Euch weiterhin angezeigt, welche Farbe sofort lieferbar ist und welche nicht.

Bei Bestellung von Farben, die aktuell aber nicht am Lager sind, ist folgendes zu beachten:

Da die Farben erst nachproduziert werden müssen, beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen.
Bei gleichzeitiger Bestellung von Lagerware erfolgt keine Teillieferung.
Bei allen Bestellungen, ausgenommen der Zahlungsart Rechnung, ist die Zahlung auch bei einer Vorbestellung sofort fällig.

Die Möglichkeit der Vorbestellung ist maximal dieses Wochenende möglich. Je nach Menge der Anfragen, kann es aber sein, dass wir die Möglichkeit der Vorbestellung schon vorzeitig beenden müssen.
Danach wird es für etwa 2 Monate keinen Nachschub dieser Qualität geben, da die Wollgarnspinnerei Ferner erst das Rohgarn dafür nachprozuzieren muss!

wolkenspielfeinblog