Willkommen bei JaWolle

Kleine Accessoires für Deine gehäkelten und gestrickten Werke ...

Deiser Beitrag ist bereits älter als 3 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 27.12.2014 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


In den letzten Tagen vor Weihnachten wurde ich immer wieder gefragt, wie man seine selbstgehäkelten und gestrickten Werke personlisieren könnte...

Wie wäre es da, anstelle von von Stofflabels mal mit einem "Made for you" Anhänger? Wir haben dazu seit einiger Zeit diese süßen kleinen Hände mit der Aufschrift "handmade" und viele weitere Anhänger in unser Sortiment aufgenommen.

Da sich Amigurumies und selbstgestrickte Teddys weiterhin größter Beliebtheit erfreuen, findet Ihr bei uns ab sofort auch Sicherheitsaugen und ab Mitte Januar auch Sicherheitsnasen... Doch dazu nächstes Jahr mehr.

Und da wir auch immer wieder nach Knöpfen gefragt werden, egal ob als Zierde für Schals und Loops oder als Notwendigkeit, beispielsweise für Strickjacken, haben wir uns bereits ein kleine Knopfauswahl mit rund 200 Artikel ans Lager gelegt - weitere 400 werden Anfang Januar folgen.

kleine-accessoires