Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Wir sind schon soooo gespannt auf Eure Meinung!

Erschienen am 11.12.2014 in Produktempfehlungen, haekelmode.com Specials zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Das Los hat entschieden und wir haben alle Bewerberinnen bereits informiert!

Bitte teilt uns daher ganz schnell Eure Lieferadressen mit, damit wir Euch noch schneller die Stränge zusenden können - denn wir sind schon sooo gespannt auf Eure Meinung - denn Ihr entscheidet immerhin mit, ob wir diese feinen Garne nun einführen oder auch nicht!

Die Silky Merino hat eine Lauflänge von 600m auf 100g und ist daher bestens geeignet für filigrane Tücher, Stolen und Schals.
Die 100% Seide, die von uns bei Einführung den Namen Traumschwingen erhalten soll, hat eine sagenhafte Lauflänge von 1000m auf 100g. Liefern werden wir diese feinst aus gesponnene Seide in praktischen 50g Strängen mit je 500m.

Beide Garne sind zweifädig verzwirnt. Diese Zwirnung verleiht dem Garn nicht nur zusätzliche Stabilität, sondern auch einen ganz besonderen Charakter und Glanz.

Für den Fall, dass wir von den Testerinnen das OK bekommen und wir die Garne offiziell einführen, könnt Ihr Euch unter folgenden Links unverbindlich für den einmaligen Produktalarm anmelden, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen:

Hier geht es zum Produktalarm für die Silky Merino und hier für die Traumschwingen aus 100% Seide.

seidentraum-makro

seindentraum

 

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015