Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Atelier Zitron Traumseide zu Traumpreisen!

Erschienen am 02.12.2014 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


traumseide2Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit verabschieden wir uns von der Marke Atelier Zitron, möchten uns aber für die vielen Jahre der Zusammenarbeit bedanken.
Da wir nun Platz haben für neue, ebenfalls hochwertige Alternativen, die zum Teil bereits am Lager sind bzw. schon sehr bald sein werden, haben wir unseren letzten Bestand der wirklich wunderbaren Seide um 25% Prozent für Euch im Preis gesenkt.

Natürlich haben wir unseren Anspruch an Qualität dadurch nicht verringert und werden daher auch weiterhin ganz besondere Garne, die höchsten Gesundheits-, Umwelt- und Sozialkriterien erfüllen, in unserem Sortiment führen. So bekommen wir z.B. ab Mitte Januar die Eco Vitas von ONline mit GOTS-Zertifikat, ans Lager. Der Global Organic Textile Standard (GOTS) ist als weltweit führender Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern anerkannt. Auf hohem Niveau definiert er umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette und fordert gleichzeitig die Einhaltung von Sozialkriterien. Mehr Infos zum GOTS-Zertifikat findet Ihr hier.

Um Euch eine kleine Auswahl an möglichen Alternativen anzubieten, die Problemlos für den gleichen Einsatzzweck verwendet werden können und bereits am Lager sind, habe ich einmal eine kleine (nicht vollständige) Liste für Euch zusammengestellt:

- die Filigran durch zwei Qualitäten: Dem handgefärbten Sonnenstrahl der Drachenwolle und der La Doro der Wollgarnspinnerei Ferner.
- Das Wolkenschloss durch handgefärbte "Ein und Alles" der Drachenwolle mit immer wieder wechselnden exklusiven Farben
- Die Trekking durch die ebenfalls handgefärbte Sockenwolle der Drachenwolle in einzigartigen und ständig neuen Farben
- Die Extra Klasse durch die Baby Alpaca Silk aus Peru von Lanartus, sowie die Kit Silk aus Spanien von Katia
- Die Zeitlos durch die Finest Merino handart aus Peru von Lanartus
- Die Nimbus durch die Marino Sport aus Spanien von Katia
- Die Finest Royal Alpaca durch die Alpaca von ONline
- Die Patina durch die handgefärbte Seide-Ramie der Drachenwolle
- Die "100" durch die Finest Merino Art HAT aus Peru von Lanartus

Wie bereits erwähnt, diese Liste ist nicht vollständig und insbesondere bei der Drachenwolle werden wir bereits in nur wenigen Tagen traumhafte Garne ergänzen, ich sage nur Yak mit Seide oder Yak mit Lamm ... Traumhaft weich und wunderschöne Farben!

Doch nun genug erzählt, hier geht es zur Traumseide zum Traumpreis im Onlineshop - natürlich nur so lange der Vorrat noch reicht!

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015