Willkommen bei JaWolle

Ein Häkeltuch - Aus Katia Bombay

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 21.10.2014 in "Ja" zur Wolle, JaWolle Saarbrücken zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Eigentlich sind wir ja alle schon etwas in Winterstrick- & Häkellaune und tendieren meistens zu Garnen mit Schurwolle.

Doch gestern hat uns eine Kundin ihr neustes fertiges Projekt vorgestellt, das wir Euch nicht bis zum Start der nächsten Sommersaison vorenthalten wollen!
Es ist ein gigantisches Häkeltuch aus dem Baumwollgarn Katia Bombay, Arbeitszeit knappe 5 Monate mit Nadelstärke 2,00mm:

Aktuell hat die Kundin ein ebenfalls so großes Tuch mit der Baby Alpaca Silk auf den Nadeln - auch dieses werden wir Euch natürlich so schnell wie möglich präsentieren :)

DSC_0068