Willkommen bei JaWolle

Kinder Strick-Filzen

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 18.10.2010 in haekelmode.com Specials, Strickideen zum Thema: , , , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Hallo Mama`s und Oma`s,

nachdem auf unserer Facebook-Seite diese Fotos bereits so vielen gefallen haben, wollen wir auch Euch davon berichten. Mir wieder mal klar geworden, dass es doch noch kleine Mädchen gibt, die stricken lernen möchten.

Und vor allem, sie haben auch Geschick dafür und lernen schnell. Deshalb hab ich, da unser Team ja gerade im Strickfilz-Fieber ist, etwas für diese kleinen und auch großen Mädchen getestet.

Habe einmal aus Filz-Tweed http://bit.ly/aqe29y und einmal ganz bunt aus Pro Lana Deluxe http://bit.ly/cwebal eine Tasche gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt.



Diese kleinen Taschen können die Mädchen ganz einfach nach arbeiten und nach Geschmack verzieren.

Auf eigene Kreationen sind ja nicht nur die "Kleinen" stolz ;)

Da es mir soviel Spaß macht mit Kinder zu stricken würde ich auch gerne ein Grundkurs für Kinder geben. Würde mich freuen, wenn ein Kurs zustande käme. Weitere Informationen zu unserem Kursangebot findet Ihr hier.

LG NadelFee