Willkommen bei JaWolle

Gratisanleitung Loop aus 100% Seide

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 29.09.2014 in Gratisanleitungen zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


seidenloop-blogSo langsam sinken die Temperaturen immer weiter auf herbstliches Niveau, doch für dicke Schals und Loops aus wärmender Merinowolle ist es eindeutig noch zu warm.

Also genau der richtige Zeitpunkt für einen Loop aus 100% Seide. Die Seide wärmt nicht zusätzlich, hilft aber dabei die Körperwärme zu speichern und schützt zusätzlich auch bei leichtem Wind.

Ein Schal oder Loop aus der Sayonara von Schulana ist also genau das Richtige für die aktuelle Jahreszeit.

Die Gratisanleitung könnt Ihr hier bei uns im Onlineshop direkt und ohne Anmeldung kostenfrei herunterladen.

Das edle Bändchengarn aus 100% feinster Seide von Schulana überzeugt durch nicht nur durch seine Qualität, sondern auch einem wunderbaren Farbverlauf.