Willkommen bei JaWolle

NEU: beBeanie MEN

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 22.08.2014 in Produktempfehlungen, Hefte & Bücher zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Für Beanies braucht es keinen besonderen Anlass und keine gut sitzende Frisur. Einfach eine lässige Beanie Mütze drüber und man ist gestylt.
Diese sind schneller gehäkelt als gedacht. Dazu einfach ein „Be Beanie“ Buch aussuchen, am besten eines mit der passenden Wolle gleich mit dazu und sicher mit den übersichtlichen Schritt- für-Schritt Anleitungen deine persönliche Beanie Mütze häkeln.
Und weil Beanie Mütze häkeln für Anfänger wie für Fortgeschrittene so gut klappt, sorge vor und mache gleich noch welche für deine Freunde mit! Eine Beanie hält eben nicht nur die Ohren warm, sie ist Trend, ein Lebensgefühl und ein treues Accessoire.

beBeanie MEN - darauf hat die Männerwelt lange warten müssen, doch nun ist es endlich so weit! Das erste Häkelmützenbuch nur für Männer ist da!

Egal, ob Sie nun selbst häkeln oder lieber häkeln lassen – in diesem Buch findet jeder Mann die passende Beanie - vom Casual-Look bis hin zu ausgefallenen Modellen mit kräftigen Farben. Mal superschnell und einfach, mal etwas aufwändiger – sowohl Anfänger als auch Profis kommen voll auf ihre Kosten. Die Grundanleitung erledigt den Rest und erleichtert Ihnen das Nacharbeiten garantiert.