Willkommen bei JaWolle

Vorschau: Neue Herbstfarben bei der Drachenwolle

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 21.08.2014 in Produktempfehlungen, Sockenwolle zum Thema: , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Heute war "Herr Drachenwolle" zu Gast bei uns in Saarbrücken und hat uns die neuen Herbstfarben der Drachenwolle vorgestellt . . . ein wahrer Farbtraum :-)

Dieses mal haben wir uns auch dazu entschieden, die neuen Herbstfarben auf "normaler" Sockenwolle färben zu lassen. Aus diesem Grund gibt es die neuen Farben auch ab Ende August für günstige 9,95€.

Genau wie die Sockenwolle "Ein und alles", die es derzeit bei uns auch in 11 atemberaubenden Farben gibt, ist jeder Strang mit viel Liebe von Hand gefärbt. Unterscheiden tun sich die beiden Garne lediglich im verwendeten Rohgarn. Während die "Ein und Alles" mit besonders hochwertiger Merino-Schurwolle versponnen ist, wird bei der "normalen" Sockenwolle ein Rohgarn verwendet, das vergleichbar ist mit der Fortissima, der Supersocke oder der Regia...

Die neuen Herbstfarben wird es ab Ende August hier bei uns geben, die "Ein und Alles" findet Ihr hier bei JaWolle im Onlineshop.

drachenwolle-herbstfarben