Willkommen bei JaWolle

Mit neuen frischen Farben: hatnut fresh

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 18.08.2014 in Produktempfehlungen, Herbst / Winter zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Wir starten in die hatnut Mützensaison mit tollen neuen Farben der hatnut fresh!

Die winterlichen Monate rücken unaufhaltsam näher und da wundert es nicht, dass nun jeden Tag neue frische Farben und Garne eintreffen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen :)

So kamen bereits vor einigen Tagen diese wunderbaren neuen und leuchten hatnut fresh Farben. Durch die Farbübergänge, die in der Wolle eingearbeitet sind, erhaltet ihr super einfach eine in vielen Farben melierte Mütze. Qualitativ entspricht die Wolle der beliebten hatnut XL 55 und ist dementsprechend schon lange erprobt und in Extremsituationen getestet.

Auch der kommende Herbst/Winter 2014/15 wird geprägt sein von Mützen, und Accesoires und natürlich Scoodies!

Hier geht es zu hatnut fresh inklusive den neuen Farben!

hatnut-fresh-neue-farben