Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Möge der Winter beginnen - Einblicke in ONline Stricktrends Design Edition von Max Sendner 9t3!

Erschienen am 02.08.2014 in Produktempfehlungen, Herbst / Winter, Hefte & Bücher zum Thema: , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


bd39f83c8a

Auch das Wetter scheint keine große Lust mehr auf Sommer zu haben - da wird es wohl auch höchste Zeit, dass wir Euch die neuen Winterdesigns näher vorstellen! Heute haben wir für Euch die neue Design Edition von ONline ausgesucht, um sie Euch näher vorzustellen. Max Sendner (9t3) hat exklusiv für Online 15 Modelle entworfen, die ihr ab sofort nachstricken könnt ;)

Hier geht es zur ONline Stricktrends Design Edition.

Alles begann für Max Sendner vor ca. 4 Jahren, als er auf der Suche nach einer neuen Wollmütze, passend zu meinem Snowboard-Outfit war, die aber auch im Alltag cool aussieht. Nach langer, verzweifelter Suche gab er auf. Also hat er nach langem Bitten und Betteln seine Mum dazu gebracht ihm eine Mütze nach seinen Vorstellungen zu stricken. Sie holte ihr verstaubtes Strickzeug wieder heraus und das Ergebnis war super. Natürlich blieb es nicht bei einer, denn ich platzte vor Ideen und seine Mum fand wieder Gefallen am Stricken. Im ersten Winter 3, im zweiten Winter waren es schon 6. Dies blieb natürlich nicht unentdeckt. Freunde und Bekannte wurden darauf aufmerksam , waren begeistert und wollten auch unbedingt eine. Also überlegte er sich ein Logo “9t3“, mein Geburtsjahr.

Anfang 2011 beschlossen wir aufgrund der großen Nachfrage eine Herbst/Winter – Kollektion 2011 auf die Beine zu stellen...

AND NOW HERE WE ARE !!!

Heute designed er u.a. auch exklusiv für ONline:

Quelle "Über Max Sendner" 9t3-style.de, 01.08.2014 - 11:58 Uhr

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015