Willkommen bei JaWolle

Neu im Sortiment: Schulana Sayonara

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 17.07.2014 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Bevor wir in die kommende Herbst/Winter Saison starten, haben wir noch eine ganz besondere Ankündigung zu machen: Ab September erweitern wir nach und nach unser Sortiment um die Highlights der kommenden Wintersaison der exklusiven Marke Schulana.

CIMG6408

Zum Einstieg haben wir uns noch ein wunderbar weiches Bändchengarn rausgepickt: Schulana Sayonara - 100% feinste Seide, bei dem nicht nur die Farben überzeugen, sondern auch der wunderbar weiche Griff. Das Bändchen eignet sich nicht nur im Sommer für wunderbare Accessoires, sondern auch im Herbst, wenn die Temperaturen wieder langsam zurück gehen, als leichter, aber dennoch wärmender Loop.