Willkommen bei JaWolle

Stricken vs. Fussball

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 13.07.2014 in Allgemein zum Thema: , , geschrieben von Claudine.


Während des Endspieles, Deutschland gegen Argentinien, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, zu stricken. Ich bin nicht wirklich ein Fußballfan, doch gibt es bei diesem Spiel Momente in denen ich dann doch von meinem Strickwerk zum Fernseher hochschauen muss und denk garn nicht mehr daran, dass ich eigentlich nicht aktiv gucken wollte.

Mein Freund dagegen ist das Gegenteil und fiebert bei jeder brenzligen Situation mit, kann ich nicht so ganz verstehen - aber jedem Seins. Auf jeden Fall ist die Kinderweste um einiges gewachsen während des Spiels ;)
Die linke Hälfte habe ich bei Anpfiff angefangen und sieht jetzt so aus. :)

Alle strickenden Fussballfans - nehme ich mal an - haben ihre Werke zur Seite gelegt, wie fast ganz Deutschland (ich auch) und fieber mit unserer Mannschaft mit, ich hoffe sie gewinnen!!!!

Foto (9)