Willkommen bei JaWolle

Jetzt auch einzeln erhältlich: Knitpro TRENDZ

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 09.07.2014 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Schon seit Jahren beliebt als Strick- und Häkelnadeln für die jüngere Generation, hat Knitpro die Spectra Produktreihe einer umfassenden Generalüberholung unterzogen. Die wunderschönen Nadeln aus qualitativ hochwertigem Acryl, gibt es nun nicht nur als fertiges Set in einer faszinierenden Vielfalt an lebendigen Farben, sortiert nach Nadelstärke, sondern auch einzeln als Nadelspitzen, Rundstricknadeln, Häkelnadeln und Nadelspiel. Somit werden die Trendz ein Statement für modebewusste Stricker/innen!

Hier gelangt Ihr zu den neuen Knitpro TRENDZ im Onlineshop von JaWolle

Zur Einführung der neuen TRENDZ, haben wir bereits einige der "alten" Spectra Acryl Nadeln, die es nur in Pink gibt, im Grundpreis gesenkt - Lieferung nur noch so lange der Vorrat reicht!

CIMG6086