Willkommen bei JaWolle

Unsere neue NadelFee . . .

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 08.10.2010 in Allgemein zum Thema: , geschrieben von JaWolle.


Jetzt wollen wir uns noch einmal etwas mehr Zeit nehmen, um Euch unsere NadelFee vorzustellen. Doch warum tausend Worte drum herum reden... Lassen wir Sie doch selbst etwas über sich sagen:


So, hier bin ich .............

will mich als neues Teammitglied auch mal vorstellen.
Ich bin 43, verheiratet ,hab 2 Kinder (21,11) und eine alte Huskydame.
Meine Hobbies sind Stricken und Hörbücher, wobei Stricken zu meiner großen Leidenschaft wurde.
Hier möchte ich mich gerne mit Euch austauschen und vielleicht auch mal etwas gemeinsam über den Blog stricken.

Freu mich schon auf all Eure Fragen und Ideen und Tipps und und...

Auf ein schönes Miteinander

Eure NadelFee