Willkommen bei JaWolle

Neues von hatnut – h&h cologne (Köln) – Part 3

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 26.03.2014 in Produktempfehlungen, H&H, Trendmeldungen, Herbst / Winter zum Thema: , , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


hatnut - das sind fünf Jungs... Doch das brauch ich Euch inzwischen wahrscheinlich nicht mehr erzählen ;)

20140323_105302

Und da die Jungs von hatnut inzwischen jeder kennt - falls nicht bitte melden :) - wollen wir Euch gar nicht lange zappeln lassen und zeigen Euch sogleich die kommenden Neuheiten:

hatnut safe reflect war bereits in Silber im vergangenen Winter unser best verkaufter Einzelartikel, was ja auch kein Wunder ist. Der Leuchteffekt sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch noch ziemlich praktisch! Bei dem groĂźen Erfolg wenig verwunderlich, wird es die Beilaufgarne nun auch in weiteren Farben geben - doch nur so lange der Vorrat reicht:

20140323_105420

Die neuen Garne im kommenden Winter heiĂźen hatnut rap, hatnut fun und als neues Sockengarn hatnut fun, man beachte die FĂĽĂźe der Jungs, neue Optik in trendigen Neonfarben:

20140323_105533

Und ich kann Euch sagen, die neuen Qualitäten sind nicht nur klasse zum Häkeln ;)

Schon auf dem Knäuel sieht die hatnut rap schon interessant aus doch gestrickt und gehäkelt (siehe nächste Fotos) einfach nur klasse:

20140323_105527

20140323_105456

Und hier der Beweis, dass man die Wolle nicht nur fĂĽr MĂĽtzen und Accessoires verwenden kann:

20140323_105624

Und hier jetzt die Fotos der hatnut fun und noch einmal der Sockenwolle fitness:

20140323_105556

Und auch von den bereits bekannten Qualitäten hatnut gaudy und hatnut fresh color gibt es zum Teil neue Farben, hier noch einmal in der Übersicht:

20140323_105426

20140323_105435

Schon morgen geht es weiter mit unserer Trendreihe, also weiterhin schön gespannt bleiben ;)