Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Eine lamandiastische Neueröffnung - Gratisanleitung exklusiv von lamandia

Erschienen am 07.02.2014 in haekelmode.com Specials zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Seit März 2013 berichten wir immer mal wieder über das neue Hobby-Portal lamandia.de.

Heute haben wir gemeinsam mit dem Team von lamandia einen neuen Meilenstein erreicht. Heute eröffnen wir unseren lamandia-JaWolle Shop: Alle Garne aus unserem Onlineshop findet Ihr ab sofort auch auf lamandia. Das heißt, ab sofort gibt es auf lamandia nicht nur eine große Auswahl an exklusiven Strick- & Häkelnanleitungen, sondern eben auch eine riesen Auswahl hochwertiger Garne aus aller Welt.

Besonders freue ich mich darüber, dass Ihr ab sofort Eure Projekte, wie auf lamandia gewohnt, direkt mit unseren Garnen verknüpfen könnt.

Alle auf lamandia.de gezeigten Produkte sind sofort lieferbar und könnten schon am nächsten Werktag bei Euch sein!

Und zur Feier des Tages:

Legen wir Euch beim Kauf einer 6-fach oder 8-fach Sockenwolle bis Sonntag, den 09.02.2014, in unserem lamandia-Shop*, die Anleitung zu dieser tollen Socke namens "Nachteule" kostenlos bei:

Doch was ist eigentlich lamandia?

LAMANDIA ist der erste deutschsprachige Social Media Marktplatz für Selbermacher. Das Credo von lamandia besteht aus einem einzigen Satz: Jeder kann einfach kreativ sein! Das Selbermachen und die Community stehen im Mittelpunkt und regen an, selbst mit den Händen zu arbeiten.

lamandiaAuf dem neuen Kreativ-Portal organisiert sich eine kontaktfreudige Handarbeitsgemeinschaft. Man kann sich ein Profil anlegen, sich in Gruppen austauschen und helfen, seine Strick-Projekte anderen zeigen sowie in zahlreichen Shops direkt auf der Seite alles fürs Stricken und Häkeln finden. Das Herz von LAMANDIA ist ein ständig wachsender Pool von Handarbeitsanleitungen und Designs (automatischer PDF-Download nach Kauf), Materialen und Zubehör, die zu fairen Preisen weitergegeben werden.

Was LAMANDIA dabei einzigartig macht: Genau dort wo sich die Gemeinschaft sich trifft und austauscht, wird direkt ge- bzw. verkauft und es gibt eine spitze Zielgruppe. Die Seite befindet sich in der intensiven Beta-Phase, in der man schon viele tolle Funktionen nutzen und in vollem Umfang einkaufen kann.

 

*Aktion gilt nicht in JaWolle-Filialen oder für Käufe über www.jawolle.com, m.jawolle.com oder die JaWolle App, sondern ausschließlich im JaWolle-Shop auf lamandia.de.

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015