Willkommen bei JaWolle

Wir haben uns für Euch schick gemacht!

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 19.10.2013 in Allgemein zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


In der Nacht vom 18.10. zum 19.10.2013 haben wir unser bereits ab dem 30.09.2013 in kleinen Schritten gestartete Update unseres Onlineshops abgeschlossen. Neben einer optischen Auffrischung haben wir auch viele Sicherheitsaspekte überarbeitet. Sollten Euch noch irgendwelche Fehler auffallen, so wären wir über eine kurze Info an support@jawolle.com sehr dankbar.

Noch ein paar wesentliche Neuerungen, die Euch das Surfen auf unseren Seiten erleichtern sollen:

Der neue Produktzoom bei allen Garnen ermöglicht Euch, z.B. die Zwirnung und Fasern des Garnes genau anzuschauen:

neu-zoom

 

Immer genau wissen, ob der Artikel sofort lieferbar ist, oder nicht, die neue eindeutige Lieferanzeige und Verfügbarkeitsübersicht:

Beispielsweise könnt Ihr in dem unteren Foto genau sehen, dass die Farbe 251 - blau, derzeit nicht am Lager ist, aber umgehend für Euch nachgeordert wird. Die Lieferzeit beträgt dann in der Regel ca. 1 Woche

neu-lageranzeige

Und wer nicht alle Farben einzeln anklicken möchte, der hat unterhalb der Farbauswahl die Möglichkeit, sich einen schnellen Verfügbarkeitsüberblick zu verschaffen:

neu-lageruebersicht

 

Sobald Ihr über mit der Maus über unsere Farbauswahl geht, öffnet sich eine kleine Blase mit der Farbbeschreibung (dies wird nach und nach bei allen Farben manuell ergänzt):

neu-farbbeschreibung

 

Wie nach allen Änderungen und Updates hoffen wir, dass wir unseren Shop wieder etwas besser gemacht haben. Sollten Euch noch Fehler und Änderungswünsche auffallen, so würden wir uns sehr über eine E-Mail an support@jawolle.com freuen. Vielen Dank.