Willkommen bei JaWolle

Deutschland zieh dich warm an!

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 23.09.2013 in Trendmeldungen zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Lasst Euch von der aktuellen sonnigen und warmen Wetterlage nicht täuschen!

Deutschland könnte ein kalter Winter drohen!

so die Prognose des staatlichen US-Wetterdienstes und weiter:
Eine erste Kältewelle könnte schon im November über Deutschland hinwegrollen und sogar den ersten Frost bringen. Eine weitere Kältewelle wird dann für die zweite Hälfte des Winters vorhergesagt - im Februar könnte es uns also nochmal hart treffen.

Quelle: "Langfristprognose: US-Wetterdienst sieht harten Winter", erschienen bei web.de am 22.08.2013, 13:04 Uhr.

coldGut, dass wir diesbezüglich vorgesorgt und noch einmal kräftig für Nachschub der beliebtesten Mützen- & Schalgarne: myboshi, hatnut und natürlich Schachenmayr Boston, gesorgt haben.

Auch Claudine hat umgehend reagiert, als sie davon hörte, und ihr Langzeitprojekt für eine schöne warme Winter-Mütze aus der Boston unterbrochen, die sie ebenfalls selber entworfen hat.

Die Anleitung wird es in den nächsten Tagen bei uns im Shop unter "Gratisanleitungen" kostenlos zum Herunterladen geben!