Willkommen bei JaWolle

Unsere Freunde von lamandia Live erleben

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 06.09.2013 in Allgemein zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Bereits im März haben wir erstmalig über lamandia berichtet und besonders in den letzten Wochen hat sich dort wieder so einiges getan. Doch all zu viel wollen wir an dieser Stelle gar nicht über die neue Strick- & Häkelplattform erzählen, denn inzwischen ist die Seite zumindest in der Testphase live (www.lamandia.de) und ihr könnt Euch selber ein Bild davon machen!

Ein befreundeter Blog hat in einem Satz die neue Plattform mal zusammengefasst:

Man nehme eine Quentchen Facebook, eine Prise Ravelry und eine ordentliche Portion Dawanda - heraus kommt Lamandia, das “Land der Wollliebhaber. Hier findest du alles zum Thema Stricken, Häkeln und Filzen!”

Das Team von lamandia vom 06. bis 11. September live erleben:


lamandia-ifa-messe

Heute wollen wir Euch aber nach Berlin zu lamandia an den Messestand einladen. Hier habt Ihr die Möglichkeit, das Team von lamandia einmal persönlich kennen zu lernen. Ich finde es immer sehr interessant, auch die Gesichter, die hinter einer sonst eher anonymen Internetseite stehen, kennen zu lernen. Das ist auch der Grund, warum wir von JaWolle uns nicht nur mit unserem Onlineshop, sondern auch in Saarbrücken vor Ort in unserer Filiale und regelmäßig auch auf Messen, wie z.B. der Saar-Lor-Lux in Trier, präsentieren.

Doch nun wieder zurück zu lamandia, lest einfach selbst, was die Betreiber geplant haben :)
280813_Plakat_A1_Motiv2_RZ_V2eciEs ist endlich soweit, der Kreativ-Kontinent LAMANDIA wird sich das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren und das gleich auf ganz besonderem Parkett! Am Rande der Internationalen Funkausstallung 2013 gibt es in Berlin die Veranstaltung „City West celebrates IFA – die Trendshow am Ku’damm“. Dort werden wir vom 06.-11. September einen eigenen Pavillon haben und täglich von 11-20Uhr anzutreffen sein. So einige lamandiastische Überraschungen und interessante Gäste haben wir für euch auf Lager. Was, wer, wie und überhaupt? Das könnt hier Ihr im offiziellen Blog von lamandia nachlesen.

Über Eure Meinungen zu lamandia und Infos wer in Berlin mal vorbeischauen wird, würden wir uns sehr freuen! Auch wir haben leider etwas zu kurzfristig davon erfahren, sodass wir es nicht schaffen, persönlich in Berlin mal vorbeizuschauen...

lamadiablog