Willkommen bei JaWolle

Wichtiger Hinweis zur Bravo Big aktueller Lieferungen

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 20.11.2013 in Allgemein zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Wie schon im letzten Winter kommt es bei einigen Farben der Bravo Big zu ersten Lieferengpässen. Um diesen möglichst gut vorzubeugen und weiterhin liefern zu können, haben wir zusätzliche Bestände erhalten, die eigentlich für den britischen Markt vorgesehen waren. Aus diesem Grund lautet der Name auf einigen Knäuel nicht "Schachenmayr Bravo Big", sondern "Patons Fab Big".

Weiter könnt Ihr aber sehen, dass es sich um original Coats handelt, also nicht um irgendein "Billig-Imitat", sondern eben einfach nur um die Bravo Big, mit einer Banderole für den britischen Markt.

Wir hoffen, mit dieser Lösung in Eurem Interesse gehandelt zu haben und wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Stricken der Bravo ähm... Fab Big :)

Euer JaWolle & Jawolle Team!