Willkommen bei JaWolle

Der Versand läuft (wieder) rund

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 12.03.2013 in Allgemein zum Thema: , geschrieben von JaWolle.


Nachdem es noch durch unseren Geschäftsumbau und Lagerausbau Ende Februar und Anfang März zu Lieferverzögerungen gekommen ist, freuen wir uns Euch nun berichten zu können, dass werktags inzwischen wieder 75% aller Bestellungen von Lagerware innerhalb von 24h und die übrigen innerhalb von 48h in den Versand gehen.

Um auch für die kommende Herbst/Winter Saison besser gerüstet zu sein, steht im April/Mai ein weiterer Software-Wechsel an, damit Eure Bestellungen noch schneller abgewickelt werden können.

Darüber hinaus werden wir ab Juli ein zusätzliches Lager beziehen, um Lieferengpässen in der kommenden Saison noch besser vorzubeugen. Allein von Katia erwarten wir im Standardbereich eine Lieferung über eine 1000kg!

Bis Ende der Woche werden wir auch alle aufgelaufenen E-Mails abgearbeitet haben