Willkommen bei JaWolle

Strang oder Knäuel

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 25.10.2012 in Allgemein, Produktempfehlungen, Verstrickt und zugefärbt âÄď Eine Strickerinnen Kolumne zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Was ist Euch lieber ? Ich liebe ja Stränge - auch wenn man sie erst aufwickeln muss.

Aber ein Problem stellt das ja nicht wirklich dar, es gibt ja Helferlein. Zum Einem die Schirmhaspel und zum Anderen den Wollwickler.

Damit geht es ganz flott und die neuen Qualitäten auf Strang sind im Handumdrehen auf Knäuel.

Hier mal meine neuen Lieblingsstränge aus dem Hause Zitron, nennen sich passend Nobel Art.

nobel

Schön oder ? Also ran an die Stränge !

Und wer handwerklich etwas begabt ist, kann sich ja auch einen "Mercedes" bauen.

12072011400</p><div>
</p></div>                </div>
            </div>
        </div>
                
<div class=