Willkommen bei JaWolle

OZ - Verlag - Sabrina: Stricken im Herbst - mal feminin, mal rustikal

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 12.09.2010 in Produktempfehlungen zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.




Alles, nur nicht langweilig - so heißt die Devise fürs Stricken in dieser Saison. Der Mix aus Lässigkeit und Eleganz steht dabei im Vordergrund. Longpullis und Tuniken fungieren als Styling-Elemente zum lässigen Lagenlook. Mal aus rustikalen und warmen Tweedgarnen, mal aus zarter Kaschmirwolle sind sie zuverlässige Begleiter. Nicht fehlen dürfen Jacken: Geknöpft oder geknotet, mit Reißverschluss oder Gürtel bilden sie die Basis für jede Herbstgarderobe. Muster- und Schnittvielfalt und auch mal gehäkelte Modelle sorgen für Abwechslung. Ob Rock, Pullover, Weste, Tunika, Pullunder, Accessoires oder auch ein Plaid, hier lohnt es sich, die Stricknadeln klappern zu lassen.

mehr Infos auf www.Jawolle