Willkommen bei JaWolle

Cut 3 jetzt schon vorbestellen

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 10.03.2010 in Produktempfehlungen zum Thema: , geschrieben von JaWolle.


Hi, wir haben soeben den neuen Erscheinungstermin von CUT - Leute machen Kleider in der dritten Auflage erfahren.  Der offizielle Erscheinungstermin ist der 18. März 2010. Jetzt am Besten schon vorbestellen oder gleich abonnieren und das Heft ist pünktlich zum Erscheinungstermin schon in euerm Briefkasten.

https://www.jawolle.de/de/startseite-stoffe/cut-leute-machen-kleider-ausgabe-3.html

CUT. Leute machen Kleider ist die brandneue Plattform für Selbermacher. CUT berichtet von Trends aus aller Welt und den Leuten, die diese gemacht haben; von Modegeschichte und -gegenwart, über herausragende Jungdesigner, die so mutig waren, ihre kreative Individualität zum Beruf zu machen, und gibt Anleitung und Tipps, wie jeder von uns kreativ sein kann. Und keine Sorge: man muss kein Nähprofi sein. Das Interesse an Handarbeit und die Kühnheit des unerschrockenen Ausprobierens reichen aus, um ein 'Cutter' zu werden.