Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Wenn’s Abends wieder früher dunkel wird…

Erschienen am 12.10.2012 in Raum für Kreatives zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


und die Temperaturen immer weiter sinken, beginnt nicht nur die Zeit für warme handgearbeitete myboshi Mützen, sondern auch für kuschelige Stunden in gemütlicher Runde mit einer schönen heißen Tasse Tee.

Für JaWolle Saarbrücken genau die richtige Zeit, um die beiden Leidenschaften Tee und Handarbeiten zu verbinden. Daher luden wir am vergangenen Mittwoch Abend zum Tee-Strick-Treff ein.

Nachdem schon eine Weile die Abendbeleuchtung bei JaWolle Saarbrücken im Schaufenster brannte, zündeten wir im Raum für Kreatives die Kerzen an und machten uns einen gemütlichen Abend.

101CASIO

Begleitet durch den Abend wurden wir von Herrn Stricker, Inhaber des exklusiven Teeladens in der Europagalerie Saarbrücken, der unsere Gaumen in ganz neue Geschmacksbahnen führte und sogar mich, ein überzeugter Kaffeetrinker, von dem ein oder anderen leckeren Tee überzeugen konnte.

Ein wirklich außergewöhnlicher Handarbeitstreff, bei dem nicht nur Stricker und Häkler auf ihre Kosten kamen.

Erst am späten Abend, es war so um die gruselige Mitternachtsstunde, löschten wir auch die letzten Kerzen und schlossen die Türe des Raum für Kreatives ab.

Apropos gruseln, der nächste Handarbeitstreff der etwas anderen Art ist schon am 03. November 2012 und läuft unter dem Motto Strickmo(r)de. Buchautorin Elke Schwab kommt ab 15:00 Uhr zu uns in den Treff, um Ihr Buch “Mörderisches Puzzle” vorzustellen.

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015